Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sonnenschirm am kinderwagen

Thema: Sonnenschirm am kinderwagen

Hallo, kennt jemand eine MArke für Sonnenschirme am KiWa, die NICHT sofort wegfliegt, sobald mal ein Windhauch vorbeikommt. Ich krieg ne Krise, ständig klappt das Teil oder fliegt zur Seite weg. Hat aber 30 Euro gekostet!!! Meine Freundin hat genau das Gleiche Problem. Oder gibts nen trick, wie man die gut fixieren kann? Bin genervt! Liebe Grüße von Tatjana

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ehrlichgesagt hatte ich nie einen. Bei unseren Kinderwagen kann man einen Teil des Verdecks per Reißverschluss abmachen und hat dann eine Art Sonnensegel, welches sich beliebig verstellen lässt. Bei KInderagen mit SDchwenkschieber kann man die Richtung wechseln, auch ganz praktisch, aber so einen haben wir auch nicht. Ich bin auch immer ohne Sonnenschirm gut zurecht gekommen, manchmal habe ich vorne einfach ein Spucktuch festgebunden, das war schön leicht und hat doch die Sonne abgehalten. Mein Beitrag hilft Dir auch nicht wirklich weiter, ich weiß, ich dachte nur, falls es keine guten Sonnenschirme gibt... :-) Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 15:34