Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

solarium...

Thema: solarium...

... starte mal eine rundfrage... wer von euch mädels geht in der ssw ins solarium, und wenn ja wie oft und wie lange?

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal hier.Ich mache es nicht,aus den angebenen Gründen,aber ich kenne einige,die es gemacht haben und es war immer alles ok. http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=309832

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, also das muss nicht unbedingt sein, finde ich... lg Manu

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe sogar so einen Solariumvertrag, dass ich so häufig hingehen kann wie ich will. Ich habe ihn sofort stilllegen lassen, ob es schadet oder nicht, ich finde schwanger ins Solarium tut echt nicht not!

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Du darft ruhig gehen dem Krümel schadet das nicht (wenns nicht so oft ist) so ca alle 2 wochen dann für 15-20 min. nur wenn du sommersprossen oder muttermale hast können die auffälliger weden und das geht nicht wieder zurück wenn du damit keine probleme hast.... dann los aber tut das den not???? Der Frühling kommt...............

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

geh eh auch selber nicht.... hat mich jetzt nur mal interessiert, weil ich immer gegangen bin, und sofort damit aufhörte, als ich erfahren habe das ich schwanger bin. aber das ist das selbe wie mit dem rauchen... hab auch sofort aufgehört, und abgehen tut es mir trotzdem.. würde es aber trotzdem nicht riskieren mein zwucki zu gefährden

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 18:08