Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

So, nun habe ich doch noch getestet!

Thema: So, nun habe ich doch noch getestet!

Hallo Ihr Lieben! auf Euer Anraten habe ich nun doch noch einen Test gekauft und soeben gemacht! Und ratet was?!? POSITIV! Es ist zwar nur eine ganz zarte Linie, aber nur einbißchen schwanger gibt es ja schließlich nicht! Meinen Mann haut es heute Abend bestimmt um...und meine FÄ dann am Freitag *kicher*, habe nämlich gleich einen Termin gemacht! So, wünscht mir Glück! Und noch vielen, lieben Dank für Eure Antworten! LG Heike (die auch noch ganz baff ist!)

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike! Als ich meinen Test gemacht habe, war die Linie auch nur ganz, ganz zart zu sehen- hab dann einen Tag später noch einen Test geamcht- da wurde es schon deutlicher! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!Test wird wohl auch mit zarter Linie stimmen! Liebe Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Mein Test in dieser SS war auch nur zart positiv. Spar die das nochmalige Testen (machen viele bis der Test fett postitiv ist). Positiv ist nun mal positiv. Liebe Grüße, Katja

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist doch super!!! Na dann Herzlichen Glückwunsch. Bin schon gfanz gespannt auf deinen Bericht am Freitag, was die FÄ dazu sagt ;-). Liebe Grüße, susi

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlich willkommen und alles Gute für die Kugelzeit! Lg Christine

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

gratuliere und wünsche alles erdenklich gute! lg phi (sommermamis: http://juliaugustmamis.siteboard.de/)

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere Dir ganz herzlich LG Martina

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Dann hat wohl meine Fä jetzt den Beweis, dass der Ring doch nicht 100 % sicher ist! Denn sie wollte mich unbedingt dazu überreden. LG Nadine mit Leon 6 Wochen 4 Tage

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 21:40