Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wichtige frage hab..

Thema: wichtige frage hab..

huhu ist das normal das sich der bauch in der 34 ssw senkt? ich hab zwar schon zwei kinder aber da hat er sich später gesenkt. ich danke für eure antworten lg jessi und würmchen 34ssw

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, das ist normal. LG, Silke Bitte lesen -> www.hebammenfuerdeutschland.de !

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat sich auch in der 34. SSW (Erstgebärende) extrem gesenkt. Alles Gute für dich!

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, habe heute bei meiner Hebamme schon mal an der Unterschriftenaktion teilgenommen. Finde das ganze echt eine Frechheit, was die vorhaben. LG Karina

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karina, bitte auch ab 5.5. die Online-Petition zeichnen, damit es auch vor dem Bundestag endlich zur Sprache kommt. Sie haben es nicht vor - sie tun es bereits! :-( LG, Silke

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, ich habe auch schon einige Leute " zusammengetrommelt", die sich alle eingetragen haben auf der Homepage. Werde am Freitag mal meine Ärztin fragen, ob wir ne Liste im Wartezimmer auslegen wollen... Liebe Grüße!"

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wird gemacht, läuft online ja auch eine ganze Weile, wenn ich mich nicht täusche. LG Karina, ET-26

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber nur 3 Wochen, in denen wir 50 000 Online-Unterschriften brauchen. Also alle mobilisieren! Verwandte, Freunde, Kollegen... es betrifft ja die meisten früher oder später auch persönlich - sobald eben ein Kind unterwegs ist.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:01