Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Silikon - Stilleinlagen

Thema: Silikon - Stilleinlagen

Kennt das jemand? Sind die gut?? Hab heut ne Probepackung bekommen und weiß nicht was ich davon halten soll. Die Saugen doch gar nix auf?! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit, ansonsten frag ich nächste Woche mal die Hebi..

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

weisst du was die besten Stilleinla´gen sind? Ein kl. Tipp: LANSINOH (kannst du in der Apo kaufen. Die sind Wahnsinnig gut. Dünnn und saugen voll auf...super

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, ja die Lasinoh kann ich auch nur empfehlen. Hatte ganz viele Probepäckchen davon. Die sind wirklich gut, wenn man dünne Shirts anzieht. Denn die NUK und auch andere schimmern doch immer irgenwie durch. LG Nadde

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

und was soll ich nun mit den Silikondingern anfangen? Danke für euren Tipp!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

heißen die silikon-dinger liliypadz?? also, sind das so teile, die von alleine auf der brust hafrten??dann auf jeden fall behalten.. sind saugut, zeichnen sich nixcht ab und saugen zwar nicht auf, aber halten dicht..

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das sind die! Kann dadurch ein Milchstau entstehen? In dem Prospekt dazu sind sie auch ganz super beschrieben wurden, ist anscheinend ne günstige Alternative zu Wegwerfeinlagen!

Mitglied inaktiv - 13.10.2006, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! So eine Probepackung hätte ich auch gerne, die sind ja im Handel echt teuer, und wenn sie dann einem nicht gefallen, war es viel Geld umsonst... gibts da für mich auch die Möglichkeit, so eine Probepackung zu bekommen??? LG Simone

Mitglied inaktiv - 14.10.2006, 09:19