Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale....

Thema: Schwanger trotz Spirale....

wer hat Erfahrung (Kupferspirale)? Habe gestern nen Positiven Test gemacht. Nun machen mein Mann und ich uns natürlich Sorgen und sind gespannt darauf, was der Arzt sagt.

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich selber habe keine erfahrung, aber meine freundin ist die spirale verrutscht. sie wurde gezogen. der kleine wird im januar zwei jahre alt. seit ihr das passiert ist höre ich das immer wieder. spiralenkinder. ich dachte die wäre so sicher ? ! lg und alles gute biggi

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

die Hormaonspirale (mirena) ist sehr sicher (Pearlindex besser als bei der pille). Die Kupferspirale hingegen nicht...

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mien Bruder ist auch trotz Spirale entstanden(Kupferspirale) Alles Gute. LG von Stephanie

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe jahrelang mit der kupferspirale verhütet und bin nicht schwanger geworden. dachte auch sie sei 100 pro sicher. hier lese ich immer wieder das gegenteil....

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Mein FA sagte mir nach der 3. SS auch, dass die Kupferspirale nicht wirklich sicher sei... deswegen habe ich mich in der Stillzeit für die Cerazette entschieden. Ich hoffe, ihr freut Euch trotzdem über Euren Familienzuwachs! Ich sehe es immer so, dass nichts ohne Grund geschieht! Alles Gute !! Simone

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mal gehört, die kupferspirale nennt man auch die "glücksspirale" lg

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 10:49