Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Seid ihr such so müde?

Thema: Seid ihr such so müde?

Hallo Ich bin in der 7ten ssw. Und ich bin so müde. Ich arbeite in einer Bäckerei und fange schon sehr früh an. Aber ich bin so mega kaputt. Außerdem habe ich sehr viel Kunden Kontakt und schon etwas bedenken wegen dem Corona Virus. Was würdet ihr machen?

von Cassia87 am 11.03.2020, 15:38



Antwort auf Beitrag von Cassia87

Trotz corona weiter arbeiten, klar die Sache muss man ernst nehmen aber vieles ist doch Panik mache. Wenn es dir natürlich körperlich aufgrund der SS schlecht geht ist das natürlich was anderes. Da müsstest du mit deinem FA oder Arbeitgeber reden. In meiner 1teb ss war ich auch wahnsinnig müde, aber war sowieso BV wegen Blutungen und eines hämatom. Hab zum Teil meine 15 Std geschlafen und war immer noch müde. So ab der 16 ssw hat es dann nachgelassen. Jetzt in der 2ten ss hatte ich eher Schlafprobleme trotz Müdigkeit konnte ich nicht schlafen. Mittlerweile 23 ssw und soweit alles gut, bis auf hüftschmerzen nachts. Lg

Mitglied inaktiv - 11.03.2020, 15:49



Antwort auf Beitrag von Cassia87

Huhu Mir geht's auch so. Am liebsten den ganzen Tag nur liegen. Nach 30 Minuten Bewegung bin ich schon fix und fertig. Ich hab einen sehr niedrigen Blutdruck, der nicht gerade behilflich ist. Ich hoffe darauf das es bald besser ist und ich wieder unbeschwert arbeiten kann. Wegen Corona würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt ja auch sehr viele andere Krankheiten die du bekommen kannst (die wahrscheinlich sogar gefährlicher sind) und deswegen bleibst du ja auch nicht zu hause. Bei gesundheitlichen Beschwerden finde ich, sollte jeder selbst entscheiden ob man in der Lage ist zu arbeiten oder es absolut nicht geht.

von ELLIUM am 11.03.2020, 18:54



Antwort auf Beitrag von Cassia87

Hallöchen =) Bin jetzt in der 11.Ssw, und ich arbeite auch in der Bäckerei, ich muss sagen, morgens geht es bei mir, bin kaum müde & komme gut aus dem Bett :) Mache mich eher bei der Mittagschicht schwer, wenn ich dann mal 10 std schlafe, bin ich den ganzen Tag richtig ausgelaugt. Ich geh noch normal arbeiten, denke es ist momentan auch viel Panikmacherei, aber wenn du zu große bedenken hast, kannst du ja auch einfach den FA fragen =)

von Jacky0 am 11.03.2020, 22:25