Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Thema: schwangerschaftstest

hat jemand mit dem "my private secret" getestet (gibts bei dm und schlecker, relativ günstig) wenn ja...waren beide linie dunkel und gleich oder die eine sehr hell?? danke für alle antworten!!

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn zwar den Test nicht, aber wenn eine Linie zu sehen ist, die laut Beschreibung positiv bedeutet, dann ist es egal ob heller oder dunkler! Meine Freundin hatte damals auch einen Test, bei dem sie meinte, aber der Strich ist doch irgendwie schwach. Schwach Schwanger gibts nicht, war meine Meinung! Sie hat jetzt noch 6 Wochen bis ET! LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

habe den auch genommen und er war auch nur gaaaaaaaaaaaaanz schwach rosa der schwangerschaftsstrich.....aber strich ist strich....das bedeutet : SCHWANGER ;)

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war es grad so...bin allein daheim und weiß gar nicht was ich jetzt machen soll...muss gleich los zum studium, hab ab morgen klausuren! wie soll ich mich darauf konzentrieren, und wann sag ich es meinem freund?? bin völlig fertig!

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab den Test auch benutz und mein Strich war soweit ich mich erinnere auch schwach. Ich würd sagen herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich glaube du wolltest nicht unbedingt Schwanger werden, oder??? Mach dir keinen Kopf, Kind und Studium funktioniert mit sicherheit. Ich bekomme demnächst auch mein erstes Kind und mache mein Abitur nebenher, weil ich auch studieren möchte. Das wird schon, ist nur eine Frage der Organisation... Kauf doch einfach ein paar Babyschuhe und schenk sie deinem Freund. Oder was ich gemacht hab, ich bin zu meiner Frauenärztin und hab mir das erste Bild mit dem Dottersack darauf gebn lassen. Dann hab ich es in meinen Computer eingescannt und bin auf eine Seite auf der man T-shirts drucken lassen kann. Hab mir ein Shirt ausgesucht und das Bild in die mitte platziert und über das Bild "Little" und unter das Bild "H.-D." (Rufname meines Mannes) geschrieben und das Abgesendet... Es kam zwei Tage später auch schon bei mir an und ich hab es dann am Abend angezogen und mein Mann saß mir dann beim Essen gegenüber und erzählt und plötzlich hat er auf mein Shirt gestarrt und gefragt ob das sicher ist, und als ich ja gesagt hab, hat er ne Minute gebraucht und sich dann wie ein kleines Kind gefreut. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für dich. Ich hofffe ich konnte dir ein bischen helfen. Wenn du magst kannst du ja berichten, was du gemacht hast und wie er reagiert hat... Ich wünsch dir alles Gute, für die Schwangerschaft und deine Klausuren morgen!!!!! Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

doch ich wollte schwanger werden...aber da ich seit freitag bauchweh hab, so wie vor der mens glaub ich es noch nicht...bin auch nächstes jahr (zwar september, aber letztes halbes jahr ist praxis, das kann ich sicher verschieben) fertig mit dem studium...von daher ist das alles geplant...ich kann es aber echt noch nicht glauben und bin ganz durcheinander...werde was für meinen freund besorgen und samstag oder sonntag nochmal testen...meine FÄ hat urlaub...kann erst am 2.10. hin danke für alle tips

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch schön. Mir gings auch so nach dem Test, zumal ich davor auch die üblichen Anzeichen, wie immer für meine Mens hatte, Bauchweh, Kopfweh, schlechte Laune, so wie immer halt. Meine Freunde haben schon gesagt, vorsicht die bekommt ihre Tage... Ich fands richtig lustig wie die das schon im voraus wussten, und dann war ich 5 Tage drüber und jetzt sind es noch gute 4SSW bis zum Termin. Ich denke diese Test sind richtig sicher. Keine Sorge, ich war am Anfang auch so durcheinander und am liebesten hätt ich es meinem Mann sofort erzählt, ist mir richtig schwer gefallen es für mich zu behalten. Ich wünsch dir alles gute!!!!

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich würd auch mal sagen Herzlichen Glückwunsch! Man kann zwar nie wissen, aber bei nem positiven Test ist ja meist davon auszugehen! ;-) Und zu früh zum Arzt find ich meistens eh doof, weil man eh noch nichts sehen kann. Ich war beide SS 7/8 Woche zum ersten mal hin und da hat das Herzchen schon gebubbert! Da hat man dann auf jeden Fall die Sicherheit! LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 18:29