Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei ebay kaufen?

Thema: Schwangerschaftstest bei ebay kaufen?

hallo, ich würde mal gerne wissen, ob jemand von euch ein schwangerschaftstest bei ebay schon mal gekauft hat. Und wenn ja welche marke. sind es überhaupt sichere Tests. In der Apotheke bezahlt man ja zum teill 12 euro. bei ebay kann man schon für 1,50 ein Test kaufen ohne Versand. Da stelle ich mir die Frage ob sie auch sicher sind. Bitte hilft mir, da ich denke ich könnte schwanger sein.

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte welche von ebay, weiß leider nicht mehr die Marke und die waren Müll, haben gar nix angezeigt, noch nicht mal den Kontrollstreifen, da aber drauf stand wenn der auch nichts anzeigt, ist man nicht ss, bin ich von ausgegangen ich bin es nicht. Und habe 14 Tage später noch einen von Schlecker gemacht und der hat bald geschrien das ich ss bin. Da war ich dann schon in der 8.SSW, war für mich blöd, da ich ich Diabetekerin bin und sofort auf Insulin umgestellt werden mußte und auch meine Blutdrucktabletten mußten ausgetauscht werden. Und es ging nicht nur mir so, sondern meiner Freundin auch, der ich einen davon gegeben hatte, waren aber nicht abgelaufen oder so. Bei Schlecker gibt es welche zwischen 6 und 7€ und die sind sicher, würde ich empfehlen, die in der Apo finde ich auch heftig. Aber es mag bei ebay ja auch noch Andere Tests geben, ich jedenfalls bin geheilt. LG Kath!

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab bei ner Internetapotheke www.shop-apotheke.com den digitalen SST von Clearblue gekauft im Dreierpack. Ist wesentlich günstiger als jedes Mal einen in der Apotheke zu kaufen. Und wenn Du einen übrig hast gibst ihn halt an ne Freundin oder so weiter. LG

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich verwende schon seit langem Tests, die ich über ebay bestellt habe. Marke on call. Die haben bei mir immer richtigerweise nicht schwanger oder schwanger angezeigt. Und dies ist bereits meine fünfte Schwangerschaft. Kostenpunkt so wie du schriebst ca 1,50 Euro das Stück Viele Grüße petra

Mitglied inaktiv - 23.12.2005, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch die von ON CAll von Ebay und diesen Monat zeigt ein Test positiv. Ich habe mich schon gefreut wie ne irre und machte sofort zur Sicherheit noch einen (habe einen 10-Pack gekauft)und der war neg. und der am Morgen drauf auch negativ, kurz darauf kam meine Mens. Also ich habe sie alle in die Tonne gekloppt, so war ich noch enttäuschter als schon ohnehin, da ich mich schon gefreut habe wegen dem pos. Ergebiniss. LG JOhanna

Mitglied inaktiv - 26.12.2005, 16:27