Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Thema: Schwangerschaftsanzeichen

Hi, mich würde mal interessieren ab wann ihr welche Anzeichen hattet. Danke

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ab der ca. 4./5. SSW eine Vergrösserung der Brustwarzen bemerkt. Mir ist auch aufgefallen, dass ich enorm sensibel war, ich konnte den ganzen Tag heulen ohne genau zu wissen weshalb. Ansonsten habe ich vor dem Schwangerschaftstest nichts bemerkt. Grüsse, Leann

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es glaube ich so in der 4. Woche das meine Brust sowas von höllisch weh tat. Die kleineste Berührung hat schon gereicht. Schlafpositionen waren noch schwieriger zu finden. Als das weg (ca 2 Wochen später) war kam die Übelkeit. Aber die war wirklich auszuhalten. Übergeben musste ich mich aber sehr selten. Geschlaucht hat es trotzdem :) Ach ja und müde war ich als hätt ich ein Jahr nicht geschlafen :) Bine

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte bis auf die anfängliche Übelkeit (ca. ab der 6/7 Woche) keine typischen SS-Anzeichen! Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier: http://www.gekuesst.de/default.htm?http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in den ersten Wochen hatte ich abends immer Schüttelfrost. Ab und an Kreislaufprobleme. Schmerzhafte Brustwarzen. Keine Übelkeit, kein Erbrechen! In meiner ersten SS hatte ich außer dem Ausbleiben der Regel keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft. LG Lilly05

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

wie acuh in der 1. ss hab ich auch jetzt bemerkt,dass ich s sein könnte,da ich ab der 4 ssw nachts aufs klo musste,was sonst nie der fall ist...lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe so ab etwa einer Woche vor Ausbleiben der Regel plötzliche größere Brüste bekommen. Die sind so groß geworden, haben überall gespannt...dann war ich so hundemüde, dass ich im Stehen einschlafen konnte, und ich musste plötzlich andauernd aufs Klo rennen. Dann kam so von der 7.-10. SSW Dauerübelkeit, ich musste zwar nicht spucken, aber immer vom Gefühl so kurz davor.

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

im 5. monat ist mir aufgefallen das ich dick werde und dachte ich muss mal sport machen, als ich dann aber merkte, das auch sport nicht mehr hilft bin ich mal zum arzt gegangen, welcher dann meinte, dass ichs mit sport erst ende des jahres probieren sollte ;-)

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich hatte in der3.ssw bemerkt,dass meine Brüste höllisch spannten.Ansonsten hatte ich noch nix. ab der 5.Woche war mir dann extrem übel (mit KLinikumaufenthalt ...kotz)! LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 16:39