Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft :)

Thema: Schwangerschaft :)

Hey Leute .. ich hab zwei Fehlgeburten hinter mir das letzte Jahr .. Jetzt bin ich wieder Schwanger in der 25 ten Woche .. seit Paar Tagen Merk ich die kleine so gut wie gar nicht wenn dann nur ganz leicht . Heute hat sie sich noch gar nicht gemeldet .. durch die Fehlgeburten mach ich mir eh von anfang an schon immer wieder sorgen .. was meint ihr ? Ist das normal sie mal nicht zu spüren ? Hab schon ne 7 Jährige Tochter weiss aber gar nicht mehr so genau wie das da war :) lg

von Nina - Emilia am 18.11.2015, 16:45



Antwort auf Beitrag von Nina - Emilia

Das war damals bei meiner Tochter auch so. Manche Tage war sie faul und andere dafür wieder aktiver. Wenn es dich verunsichert, dann "drücke" doch bissl da wo das Baby liegt oder rüttel mal etwas am Bauch um es zu ärgern. Hab ich manchmal gemacht, wenn ich sie über den Tag gar nicht gespürt hatte.

von gusti05 am 18.11.2015, 16:48



Antwort auf Beitrag von Nina - Emilia

Kann auch sein, dass sie sich gedreht hat und jetzt so liegt, dass du es weniger spürst. War bei mir auch so

von god-bless-u- am 18.11.2015, 17:23



Antwort auf Beitrag von Nina - Emilia

Hay, bin auch in der 25. Woche und mein kleiner Mann hat manchmal auch so total verschlafene Tage wo er meint sich nicht rühren zu müssen und dann meldet er sich wenn ich schlafen will... Stell mal eine Eieruhr und lass sie klingeln ;)

von AkiS17 am 18.11.2015, 18:03



Antwort auf Beitrag von Nina - Emilia

Danke euch :) das mit der Eieruhr probier ich jetzt dann gleich mal aus .. morgen hab ich wieder nen Termin beim Fa . Hoff es ist alles gut :)

von Nina - Emilia am 18.11.2015, 19:15