Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft einbilden?!

Thema: Schwangerschaft einbilden?!

Hallo. Ich hab mal eine frage uns zwar Ich vermute ja schwanger zu sein da ich seit knapp ner woche brustschmerzen habe oder eher gesagt empfindliche brustwarzen und unterliebziehen hab ich auch schon knapp 2 wochen.Und ich habe auch ständig das gefühl in mir schwanger zu sein. Meine Tage müsste ich am 4.11 bekommen wenn ich sie bekomme(hoffentlich nicht ) =) So und jetzt meine frage.. man kann sich doch eine schwangerschaft auch einbilden habe ich mal gehört.. Aber was gehört zu den einbildungen dazu? Weil ich auch schon drüber nach gedacht habe mir die schwangerschaft einzubilden und da ich meine tage ja noch nicht bekomme kann ich ach nichts testen.. Hat man denn zu den einbildungen auch wirklich empfindliche brüste und unterleibziehen ? Hab mir gedacht bei den einbildungen denkt man es aber man hat keine richtigen anzeichen ?? LG

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

doch klar, du kannst dir diese Anzeichen solange einreden, bis du sie spürst. Generell denke ich, dass wirkliche echte Anzeichen erst nach NMT eintreten, da sie ja vom HCG verursacht werden und das auch erst nach NMT messbar im Blut und Urin steigt.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ja man kann es sich auf jeden Fall einbilden, gerade dann, wenn man es sich so sehr wünscht. Da spielt einem der Körper schonmal gern einen Streich, mit ziehendem Unterleib, schmerzenden Brüsten, Übelkeit usw. Drücke dir aber die Daumen, dass du bald positiv testen kannst. Lg Jazzy mit Kaya

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist das ding.. Das ist ja nicht so das ich und mein freund das jetzt voll geplant haben das wir jetzt unbedingt ein kind haben wollen. Ich hab auch nicht dran gedacht oder so nur denn kam aufeinmal so ein gefühl und denn das ziehen im unterleib und aufeinmal die schmerzenden brüste. Mein freund meinte ja auch ich wäre es weil er das an mein brüsten spürt da sie fester und etwas größer sind. Und seit dem hab ich halt öffters mal dran gedacht und auch viel darüber gelesen und warte jetzt eigetnlich nur noch auf den tag wo ich meine tage bekomme und wenn nicht den test machen kann. Hab halt ab und zu überlegt ob ich mir das einbilde eil ich jemanden kenne die auch dachte sioe wäre schwanger aber es denn nicht war und hab angst das es bei mir auch so ist obwohl ich mir das ja nicht gewünscht hab und so. klar wenn ich jetzt schwanger wäre würd ich mich total freuen nur das war halt überhaupt nicht geplant oder so

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

hui, du bist verwirrt.... :) ging mir ganz genauso dieselbe situation..... war auch nicht immer leicht, habe mich zwar sofort für das baby entschieden (gott sei dank!!!! er ist sooo süß, auch wenn jetzt alles etwas komplizierter ist) aber es war schon ein weg, bis ich in der ssw dachte: alles gut und es war auch kleiner weg, bis ich nach der geburt wusste, alles gut. aber jetzt hab ich glaube ich die stärksten und schönsten gefühle meines leben für mein baby!! wünsch dir alles gute und genieß die zeit - wirklich (also wenn es so sein sollte)

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

also ich denke man kann es sich auf jeden Fall einbilden, kann dir aber sagen, das ich die anzeichen schon hatte, bevor ich meine Tage bekommen sollte.... Dann habe ich getestet und das Egebnis war nicht wirklich eindeutig - beim Frauenarzt war der Urintest negativ und dann erst der Bluttest positiv und jetzt habe ich ne fast 4 monate alte tochter...

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

doch zu den einbildungen gehören auch anzeichen dazu also, einfach mal abwarten bis zum 4.11. ;)

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 15:08