Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger?

Thema: schwanger?

hey mädels ich hab in dem monat die eine oder andere pille mal vergessen. letzte woche mittwoch hab ich die letzte pille genommen und bin ja jetzt bis morgen in der pillen pause. meine frage ich hatte meine regel relativ kurz und sehr schwach (hatte ich noch nir) letzte woche fing es an das ich ständig pipi machen musste, dachte an eine blasenentzündung hatte auch medikamente bekommen aber habe es immernovh. gestern ist mir aufgefallen das dass ja irgendwie zsm passen koennte.. ueber antworten bin ich sehr dankbar lg

von LoveChica am 01.10.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von LoveChica

Was würdest du davon halten einfach einen Schwangerschaftstest zu machen? Dann wüsstest du, wie du die Symptome deuten kannst. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 01.10.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von LoveChica

wir sind doch kein Orakel, mach einen Test, Rätselraten bringt nichts

von nuknuk am 01.10.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von LoveChica

Ich möchte Dich echt nicht angreifen, aber wer stellt denn so eine Frage? Was willst Du denn hören von uns? Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, mach einen Test oder geh zum Frauenarzt... Liebe Grüsse

von Friend1107 am 01.10.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von LoveChica

Einfach Testen!!!!

Mitglied inaktiv - 01.10.2013, 14:06



Antwort auf Beitrag von LoveChica

Und mach einen ohne diese Striche, nimm einen, der schreibt im Display "schwanger" oder "nicht schwanger". Sonst postest Du als nächstes die überaus beliebte, aber dämliche Frage: Bin ich schwanger? Was seht IHR????

von Nicole_Meyer am 01.10.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von LoveChica

Woher sollen wir das wissen, das geld fürn test musst du schon locker machen. Ich hab an dich auch eine frage, wann gewinn ich im lotto?

von anjalein78 am 01.10.2013, 15:24



Antwort auf Beitrag von LoveChica

die eine oder andere pille mal vergessen ah ja... da kann man schon mal das ein oder andere Kind bekommen

von mf4 am 01.10.2013, 15:26



Antwort auf Beitrag von LoveChica

sorry, aber was ist das denn bitte für eine dämliche Frage??? Das erinnert mich so an die Bravo - Dr. Sommer Bei aller Liebe, mach einen Test und dann bist du ne ganze Ecke schlauer, zumindest was das Schwanger sein betrifft...

von Inpale am 01.10.2013, 15:36



Antwort auf Beitrag von LoveChica

Ähm...wie wäre es mit einem Test?? Klar,wer die Pille vergisst KANN Schwanger werden.

von Melli2901 am 01.10.2013, 16:33