Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Nein, nein. Ihr braucht nicht eure Glaskugeln rausholen. Ich wollte nur mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt, der NMT+1 bis 3 (so um den Dreh) negativ getestet hat und trotzdem schwanger war? Hab nämlich Dienstag Mittag negativ getestet und mich dann auch schon daraf eingestellt, dass ich nicht schwanger bin, aber ich warte immer noch auf meine Mens. Vielleicht doch nochmal testen? LG, feb

von februar2007 am 31.05.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von februar2007

kann alles sein und vorkommen, ist auf deinen Zyklus normalerweise verlass??? hatte auch negativ getestet und erst viel später nen positiven Test in der Hand (bei nem Zyklus von 35-52 Tage)

von lara-sophie06 am 31.05.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von lara-sophie06

Normalerweise immer 26-28 Tage. Heute ist ZT 31. Bei meinem Sohn hab ich am NMT nachmittags um vier positiv getestet. Deshalb dachte ich, wenn ich schwanger wäre, würde es am ZT 29 bestimmt mittags anschlagen. Ging dann jetzt davon aus, dass meine Mens jeden Moment kommt, aber bis jetzt...immer noch nichts.

von februar2007 am 31.05.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von februar2007

Ich würde auch nochmal testen in ein paar Tagen. Der Zyklus kann sich schnell mal verschieben. Ich hatte auch die Pille abgesetzt und der erste Zyklus danach war normal. Im zweiten ÜZ war ich bereits schwanger , und dachte, dass ich mit Eisprung etc. richtig liege. Jetzt hat sich herausgestellt, dass sich mein Zyklus um ein paar Tage verschoben hat, weil mein Bauchzwerg fast eine Woche voraus ist (festgestellt in SSW12 und SSW 22). Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Ich weiß, die Hibbelzeit ist furchtbar , aber vielleicht wirst Du ja belohnt ;) *Daumendrück* Grüßle Mandy

von Mango76 am 31.05.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von februar2007

Hm, hast Du Deinen Eisprung genau bestimmen können diesen Zyklus, mit Ovus oder so? Kann sich alles durch Stress oder Medikamenteneinnahme verschoben haben. Oder welchen Test hast Du benutzt? Soll ja welche geben, die zeigen wirklich erst spät ein Ergebnis an.

von Jacky010477 am 31.05.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von februar2007

Ich habe am ZT 28 und 31 negativ getestet und den positiven hatte ich erst am 47. ZT. Alles ist möglich! Der Eisprung war bei mir viel viel später! Aber bis jetzt ist alles gut und bleibt hoffentlich auch so.

von charly123 am 31.05.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von februar2007

habe auch erst 18tage nach aus bleiben der mens positiv getestet vorher immer negativ

von babymv am 31.05.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von februar2007

würde auch nochmals testen. bei meinem ersten sohn hab ich sogar bis in die 11ssw negativ getestet. beim fa sah man dann in der 11ssw schon ein kleines baby, und somit hab ich es auch erst da erfahren ;-) glg nd drück dir die daumen

von Dési+4mäuschen am 31.05.2012, 11:40