Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Thema: Schwanger?

kann man nach einer woche nachdems passiert ist schon schwangerschaftsanzeichen haben?eine freundin fragte gerade,da ich nie irgendwas hatte muss ich euch fragen...

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habs nicht so früh gemerkt...

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab erst was am NMT gemerkt. Da hatte ich einen starken Druck in der Gebärmutter. Aber so kurz nach der Befruchtung...kann ich mir nicht vorstellen.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

also ich glaube auch schwanger zu sein, kann den test aber erst 9 tagen machen. Ich hab auch schon empfindliche brustwarzen, ziehen im unterleib und einfach total das gefühl. Ich hab mir das mal alles ausgerechnet und wäre etzt in der 3.SSW Da ich noch keine kinder habe kann ich das schwer sagen.Aber es gibt ja so viele anzeichen wie empfindliche brüste ziehen im unterleib übelkeit und alles. Ich denke einfach und das was ich weiß von anderen schwangeren..Es ist von FRau zu FRau unterschiedlich.. Manche merken es schon ganz früh manche eerst nach paar monaten. Man kann es sich natürlich auch einbilden wie ich auch schon überlegt habe ob ich mir das nicht einbilde wobei ich mir das ja nicht gewünscht habe und ich auch keine angst habe. Das kam aufeinmal so nach 2 das ich empfindliche bürste bekommen habe und das ziehen im unterleib auch.. Also ich würd mal sagen, abwarten bis die regel kommt und denn test machen ;) lg

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meinte ganz unten bei dem satz Das kam aufeinmal so nach 2 das ich empfindliche brste bekommen habe........ Da meinte ich das kam aufeinmal so 2 machen nach meiner letzen regel

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte die ersten anzeichen erst nach 12 tagen (nach ES). also ne woche find ich etwas zu früh. manchmal spielt einem ja der kopf nur einen streich, das hatte ich die monate davor auch.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

mir is es mal passiert das ich sofort nach dem sex wusste das er getroffen hat ich war auf dem wc und bin danach umgekickt mein kreislauf machte sofort schlapp ja und da wusste ich das ich schwanger bin und es war auch so ^^ ergebnis wird im märz 4 jahre alt

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab den Eisprung wie Hammer gemerkt. Das hat gezogen und gezerrt - ich konnte kaum laufen. Hab dann ein bisschen gegoogelt und da stand - entweder eileiterentzündung oder schwanger - na da war mir alles klar;-) Ergebnis macht sich hoffentlich in den nächsten Tagen auf den Weg

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Sohn hatte ich anzeichen über anzeichen und habe sie nicht ernst genommen, habe erst am ZT40 getestet und es nicht geglaubt. Diesesmal hatte ich keine Anzeichen, wußte aber das ich SS bin und das schon am Tag der Befruchtung, war einfach ne innere Stimme, die mir das flüsterte, aber Anzeichen kamen erst fast 2 Wochen nach dem positivem Test...

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:10