Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger!?

Thema: Schwanger!?

Hallo ihr lieben. Ich hätte am 29.12. meine Mens bekommen sollen... ABER sie kam nich ... Hab aber auch Bauchschmerzen gehabt, also würde sie jeden moment kommen. Aber nix. Hab aber sonst keine anzeichen .... Wenn es so wäre.... hab ich nen Problem, da ich seit dem Umzug den Mutterpass nichtmehr finde. Ist das schlimm?? Stefanie

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

owt

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich wollte noch bis nächste woche warten.... mal sehn ob sich bis dahin was tut.

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ein Test schafft Gewissheit ;-) Was den MuPa angeht... den brauchst du nicht für eine weitere SS. Wenn du ihn nicht mehr hast, bekommst du einfach einen neuen. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte immer, da in dem Pass 2 Kids reinpassen, dass man den beim 2. auch nehmen muss

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

wenn er aber nicht mehr da ist müssen sie dir einen neuen geben :)

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, muss man nicht. Ein neuer kostet auch nix. Manche Mütter lassen sich absichtlich pro Kind einen neuen geben, weil sie sie später ihren Kindern geben wollen. Find ich übrigens eine schöne Idee ;-)

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als ich damals bei meiner FÄ angerufen habe, dass mein ss Test positiv ist und ich einen Termin wollte, hat mir die Schwester am Telefon gleich gesagt, bitte den Mutterpass mitbringen! Wollte eigentlich auch jedem Kind sein Mutterpass später geben. Aber wenn du ihn nicht mehr hast, können sie auch nichts daran ändern und müssen dir einen Neuen geben. Nadine

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 22:20