Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Thema: Schwanger???

Hallo , ich habe mal ne frage ich hatte so um den 1.4 einen Eisprung und hatte am 2.4 Geschlcechtsverkehr und habe seit heute Morgen so ein leichte ziehen im unterleib ! nun möchte ich wissen ob das vielleicht eventuell einen Schwangerschaft ist ? Viele Grüsse Sanrda

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht sauer sei aber ich muß mich schon wundern, daß Frau jetzt schon 3 Tage nach dem Sex wissen will, ob sie schwanger ist. Ich befürchte, wenn man sich schon so früh reinstresst wird die Enttäuschung riesig sein, wenns nicht so ist. Ich denke du solltest warten, ob deine Mens kommt und wenn nicht testen. Übrigens: Besser wär natürlich Sex vor dem ES zu ahben oder am gleichen Tag. Geduld und dann viel Glück! Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mamafürvier, Ich mache mir keine Hoffnung oder ähnilches mir ist diese ziehen nur komisch vorgekommen ,Ich hab nur gedacht vielleicht is dies eine erstes Zeichen und wenn es das nicht ist dann is es auch nicht schlimm ich bin echt nicht scharf drauf schwanger zu sein oder zu werden aber wenn es passiert ist oder passieren sollte dann wäre ich wohl doch muss ich zu geben ganz happy ich lasse der natur ihren lauf !! Klar wäre es schön schon am Tag des Verkehr feststellen zu können ob man nun schwanger geworden is oder nicht !Wie gesagt is halt nur komisch mit dem ziehen ich denke mir auch ich warte jetzt mal bis meine Tage kommen und wenn nicht und ich so 2 wochen drüber bin mache ich eben eine Test !! Danke für deine antwort !! Vielleicht hat das ziehen ja eine anderen hintergrund aber ich habe mal gehört das frauen zubeispiel die einniestung einen eies spüren !! Aber ich kann mir selber das auch nicht wirklich vorstellen ! Also ich wollte mit meiner Frage eigendlich nur wissen was das ziehen sein könnte !! Viele Grüsse Aus dem Verregneten Saarland

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

aber manchmal frage ich mich wirklich: wie alt sind die User hier? 12? :-(

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

die Einnistung spüren tatsächlich einige wenige Frauen (ich habe sie nie gespürt)Diese geschieht aber erst nach dem 7.-10.Tag nach der Befruchtung! Also von SS kann man jetzt noch nicht reden,aber toi toi toi Vielleich hälst du ja auch bald einen pos. Test in der Hand Gruß Hera

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch ausm saarland!! wo kommschd dann du genau her???????? lg silvil

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bist du denn absolut sicher, dass dein Eisprung am 1.4. war? Ich habe nämlich am Tag des Eisprungs immer ein Ziehen gehabt. Nennt man Mittelschmerz. Vielleicht war es das? Viel Glück und bloß entspannen! Gruß Melanie

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ne bin nicht 12 sonder 21 und total unerfahren was schwangerschaft angeht und deshalb hab ich die frage gestellt !!

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Nonnweiler und du ??

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

*gradvormpcverrücktspielt* *SCHREIII* ich bin from neipel *gg* also fast daneben *gg* hab vorher in Theley gewohnt und bin zum ersten März erst umgezogen *gg* das iss jo mol scheen e saarlänner do se finne!!! *jubel* Knuuuddel dich mol do driwwe *g* silvi hab mal email hinterlegt wenn du magst kannst du dich ja mal melden

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

ehemals Hermeskeil - Tach auch!

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

HUHUUUUUU

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 10:13