Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Thema: Schwanger???

Hallo an alle die mir hoffentlich helfen können! Ich bin momentan etwas verzweifelt um ehrlich zu sein. Werde mal meine Problematik schildern. Meine Tochter kam im Mai zur Welt, hatte dann Wochen lang die Blutung. Eine Woche später bekam ich meine Mens (die immer 7 Tage dauert). 17 Tage später, also 23.7. bekam ich meine Mens wieder. Am 14.8. hatte ich ungeschützen Verkehr mit meinem Freund da es einfach so über us gekommen ist und wir keinen Kondom zur Hand hatten. Nun meine Frage, könnte ich Schwanger sein? Ich weiß es ist noch etwas früh diese Frage zu stellen, aber könnte es möglich sein. Denn ich kann meinen Zyklus nicht richtig ausrechnen da er sehr unregelmäßig ist und die Geburt meiner Tochter ja erst 3 Monate her ist. Habe gehört das man nach der geburt noch sehr Fruchtbar sein kann auch noch Wochen später. Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich schon wieder Schwanger sein sollte. Gruß Sweety

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, möglich ist es natürlich schon,da es etwas dauert bis der Körper sich nach der SS wieder richtig umgestellt hat... Geht man bei Dir von einem Bilderbuchzyklus aus (28 Tage),dann sollte die Möglichkeit einer Schwangerschaft (nur wenn der ES auch am 14 Zyklustag war) eher sehr gering sein... Also abwarten...Ich wünsch Dir das was Du Dir wünscht... Aber,wenn Du garnicht schwanger sein möchtest,warum hast Du Dit nicht die Pille danach geholt???

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wollen schon ein zweites Kind aber nicht so früh. Ich war mir eigentlich sicher das nichts passiert, wir hatten ja auch aufgepaßt aber es ging doch wohl etas rein. Gruß Sweety

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

außerdem darf man in der stillzeit soweit ich weiß die pille nicht nehmen! viel glück..

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! In der Stillzeit darf man eine Pille nehmen. Und zwar die Ceracette..... Lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 19:46