Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger und konzert?

Thema: schwanger und konzert?

und noch was *schäm* habe karten für das rosenstolzkonzert im sommer. wenn dies stattfindet bin ich in der 28.ssw. würdet ihr hingehen. ist auf einer freilichbühne... lg anne

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hatte letztes Jahr KonzertKarten geschenkt gekriegt ( war allerdings in der Halle )Habe die Karten schweren Herzens verkauft ,wäre auch in ca der 28 W.gewesen. War mir ein bissle riskannt.

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war in der 30ten Woche im Musical und es war sehr laut. Dem kleinen Mann hat es aber wohl gut gefallen. Solange du dich dort setzen kannst und dich wohlfühlst, denke ich alles was dich glücklich macht, macht auch dein Baby glücklich. Wünsch dir ganz viel Spaß. LG Ina

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Klaro! War "mit" meinem Sohn in der 27.SSW bei den Fanta4 und ich habe nicht das Gefühl, das es ihm geschadet hat. Habe diesmal noch ein Konzert von Grönemeyer vor mir, da bin ich so ca. in der 33.SSW und habe schon vor hin zu gehen;-) Wenn du dich gut fühlst ist das mit Sicherheit o.k.! LG!

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

klar würde ich hingehen..viel spaß dabei!!! *neidischgugg* lg phi

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo war in meiner letzten SS bei Rosenstolz und bei Robbie Willimas. solange es dir gut geht und dem kind kannst ruhig hin gehn lg anita

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war vor 1,5 Wochen auch auf einem Konzert, war super schön. Dem Kleinen hat es wohl auch gefallen, war die ganze Zeit ganz ruhig. Da war ich ende 24 SSW. Wenn es kein Techno oder Metall ist (wegen der heftigen Bässe) solltest du ruhig hingehen. Wenn es doch zu anstengend wird nach der Zeit, kannst du ja immer noch rausgehen. Wünsche dir viel Spass. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich war Anfang Dezember auf einem PUR-Konzert, und saß relativ dicht an den Boxen. Bei den Liedern wo ich lauthals mitgesungen habe, war mein kleiner total ruhig ( Es waren die meisten Lieder) und bei dennen wo ich nicht mitgesungen hat er dafür getretten. Gestern habe ich die Cd in meinem Auto angehabt und mein kleiner Schatz war die Ruhe selbst. Hat sich wohl an die Zeit im Bauch erinnert. Liebe Grüße Nicole P.S. Noch eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich war Anfang Dezember auf einem PUR-Konzert, und saß relativ dicht an den Boxen. Bei den Liedern wo ich lauthals mitgesungen habe, war mein kleiner total ruhig ( Es waren die meisten Lieder) und bei dennen wo ich nicht mitgesungen hat er dafür getretten. Gestern habe ich die Cd in meinem Auto angehabt und mein kleiner Schatz war die Ruhe selbst. Hat sich wohl an die Zeit im Bauch erinnert. Liebe Grüße Nicole P.S. Noch eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Tochter war ich auch auf einem Kelly Konzert. War super und meine Tochter war ganz ruhig und hat geschlafen im Bauchi. Sie ist heute 4Jahre alt und steht total auf die Kellys. Vielleicht hat sie sich das gemerkt: :) Also viel Spaß! Lg JOhanna

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

klar kannst du gehen! beim meiner letzten schwangerschaft war ich im ende 7.monat auf einem rammstein konzert.ich durfte auf der behindertentribüne sitzen und die ordner haben sich besonders um mich gekümmert.wenns dir sonst gut geht, geh bloß hin! wenn der wurm da ist, musst du noch oft genug verzichten!! alles liebe und viel spaß!!

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

wie geil dann wird mein sohn vllt auch kellyfan *hihihi* wär ja zu schön!!! bist du denn noch fan?

Mitglied inaktiv - 10.03.2007, 23:51