Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schwanger trotz mens

Thema: schwanger trotz mens

Huhu, wer von euch war trotz mens schwanger? War die mens anders als sonst? was hattet ihr sonst noch für anzeichen.kann da süberhaupt möglich sein? Gerne auch per PN. Ich wünsche euch einen schönen Abend. LIeben gruß Ilka

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ilka, bei meinem Sohn hatte ich die Mens und daher eine SS ausgeschlossen. Daher war ich sehr überrascht, als mein FA bei einer Routineuntersuchung die SS in der 10. SSW feststellte. Es war meine zweite SS und ich hatte bis dahin keine ganz auffälligen anderen Symptome (im Nachhinein, die Mens war einen Tag kürzer als sonst und eventuell im Ganzen ein wenig schwächer, da war eventuell auch mal ein Brustspannen, aber sonst). Man sollte aber vielleicht wissen, dass ich in beiden Schwangerschaften keine größeren Probleme hatte und auch die typische Übelkeit nicht kenne. Liebe Grüße Kagui

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

meine schwägerin hatte ganz normal ihre mens. ihr war zwar öfters mal übel,schob es jedoch auf ne magen-darm grippe. irgendwann macht sie mal ein test,der positiv war.der arzt stellte dann fest,das sie schon 12+3 war.sie war total geschockt,weil sie halt 3monate lang ganz normal ihre mens bekommen hatte.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 05:34



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt bei meiner 4. Ss (3. Kind) hatte ich meine Mens noch ein Mal. sie war wie immer, deshalb dachte ich zunächst nicht, dass ich schwanger bin. aber die symptome (kreislaufschwäche bis zur ohnmacht, übelkeit, erbrechen) ließen mich dann doch einen test machen: positiv! mlG nadja

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Und in den anderen schwangerschaften hattest du die nicht? Weil ich bin mir momentan ganu unsicher.

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich hatte letzten Juli meine Tage ganz normal...zwar 3 Tage zu spät (ab und zu schwankt mein Zyklus etwas), aber völlig normal. Tja, schwanger war ich trotzdem. Leider war es eine Eileiterschwangerschaft. LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 13:37