Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schnuller frage.....avent und mam

Thema: schnuller frage.....avent und mam

halloöchen ihr lieben. meine maus ist jetzt 4wochen alt. und ich geb ihr von anfang an den mam schnuller.hab den bei all meinen kinder benutzt. ich bekam aber von der freundin auf geburt so ne süsse schnullerkette mit ihrem namen. aber leider kann ich die nur an einem schnuller befestigen mit ring. jetzt frag ich mich ob avent nicht etwa die selbe schnullerform hat wie die von mam??weiss das jemand?? kann ich beide schnullis benutzen?? weil ich hab wirklich sehr viele mam schnullis und möchte nicht alle gleich austauschen. liebe grüsse Désirée mit Fiona und 3 tollen jungs

von Dési+4mäuschen am 05.04.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Biete deinem Kleinen doch den Avent mal an. Mein Großer hat auch beide genommen. Aber zum Schlafen lieber den Mam. Einfach ausprobieren. Mein Kleiner wollte an Anfang nur Nuck-schnuller. Jetzt hat er auch Mam. Alles Liebe Chrisy

von chrisy1205 am 05.04.2011, 08:48



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Nimm doch das Schnullerband zum Befestigen eines Greiflings. Das ist auch sehr praktisch! LG, Julia

von Hasenmama09 am 05.04.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Soweit ich mich erinnern kann, sind die von der Form her anders - ich kann mich jetzt aber auch täuschen... Versuch´s einfach aus, meine Kleine wollte nur die MAM Schnuller haben Mit allen anderen hat sie Terror gemacht Aber es gibt doch auch Ketten mit Namen die man über die MAM Schnuller stülpen kann... LG und alles Gute weiterhin

von Aprilkatze07 am 05.04.2011, 09:37



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Hatten immer beide im Einsatz. Mam und Avent sind beide symetrisch. Du kannst aber auch einen Siliconring für die Schnullerkette bestellen. Damit kannst Du die Schnullerkette auch an die Mam machen. Die DM-Babylove Schnuller (gibt es in Symestrisch und in abgeflacht wie NUK) sind auch so wie Mam und Avent. hier der Link für den Siliconring http://de.dawanda.com/product/11131354-Silikonring-Siliconring-fuer-Schnuller-ohne-Ring VLG Bea

von Pabelu am 05.04.2011, 13:06