Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schmierblutung

Thema: schmierblutung

hallo ihr lieben...mich packt gerade die panik....bin jetzt in der 15 woche und hatte gerade eine schmierblutung....aber nicht viel eher rosa ausfluß....mein fa ist im urlaub....hatt jemand von euch auch sowas erlebt????

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ins KH fahren ohne zu zögern und nicht hier in einem Forum fragen. Kann harmlos sein, muss es aber nicht. Ich hatte auch eine leichte Schmierblutung ohne Schmerzen in der 14. SSW und hatte eine Fehlgeburt. Will Dir keine Angst machen, aber sicher ist sicher in so einem Fall!! Gruß und alles Gute

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch ins KH fahren....sicher ist sicher Helles Blut weißt auf etwas frisches hin, kann aber auch einfach nur eine "äußerliche" Verletzung sein durch z.B. Sex Alles Gute

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ab ins KH - hier kann dir leider keiner helfen mit den Ferndiagnosen. Alles Gute!!!! Kopf hoch!! Lg

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe ja du bist schon los gefahren bist. Also 100 % ins KH sich mal abchaken lassen. und vergiss uns nicht zu Berichten :) Wenn es dir natürlich nichts ausmacht

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also ne helle (rosa) blutung ist eigentlich nichts gutes fahr ins KH hoffe wir hören von dir Drück dir die Daumen das alles okay ist

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde auch ins Krankenhaus fahren. Ich hatte das aber auch schon ein paar Mal und es war immer harmlos.Eine Ursache konnte nicht so wirklich gefunden werden. Ich habe aber wohl einen sehr empindlichen Muttermund. Wahrscheinlich war die Blutung daher. Ich drücke dir die Daumen! LG Tessa

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Würde ich auch abklären lassen! lg

Mitglied inaktiv - 13.10.2009, 20:44