Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schmerzhafte Blähungen

Thema: schmerzhafte Blähungen

Hallo ich werde zwar jetzt schon zum 4. mal Mutter, aber das habe ich bisher noch in keiner Schwangerschaft so erlebt. Ich habe Probleme mit Blähungen, die sehr schmerzhaft sind. Hilft da eher Kamille oder Fencheltee ? Oder irgendwas anderes ? Ich habe das seit gestern Abend und ich habe normal gegessen und war auch auf Toilette Sorry für meine blöde Frage aber ich habe wirklich nie Probleme damit Mia

Mitglied inaktiv - 28.05.2011, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hatte das auch nur in der 3. ss und das gute alte LEFAX hat mir die SS über geholfen. Lg. meli

von mini2004 am 28.05.2011, 20:36



Antwort auf Beitrag von mini2004

Ja das kenne ich, dann werde ich mir das Montag mal direkt in der Apotheke holen, oder notfalls heute noch holen

Mitglied inaktiv - 28.05.2011, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte bis zur ss keine probleme mit blähungen und seit ich schwanger bin hab ich das ständig, und jetzt wo der bauch so groß ist, ist es ganz schlimm, verstopfung hab ich keine nur diese blähungen..boah ,echt schlimm. also bei mir hilft simethicon ratiopharm...sab simplex hat nichts gebracht und die anderen sachen sind mir auf dauer zu teuer...da ich mich ja schon seit 36.wo damit rumärger.. lg

von mino82 am 29.05.2011, 14:54