Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Senkwehen bei BEL

Thema: Schmerzen nach Senkwehen bei BEL

Hatte irgendjemand hier vielleicht Senkwehen während das Kind in BEL lag? Kann mich seitdem kaum noch bewegen, mein Becken fühlt sich an, als würde es auseinanderreissen, mein Rücken schmerzt ohne Ende und alles fühlt sich falsch an. Ich spüre förmlich, dass sie so nicht richtig da hinpasst, wie sie das wohl gerne hätte. Seitdem habe ich jetzt auch starke Schmerzen an der Symphyse. Aufstehen, gehen und bücken, alles tut weh, wo es letzte Woche noch ging. Und das wo die Kleine ja echt zart ist mit ihren 2,4kg.

von Schippchen am 22.11.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von Schippchen

Mmh, ich hatte ja auch eine BEL Geburt. Ich hatte aber keine Senkwehen. Ich wollte nur sagen, meine Maus wurde auch immer als ganz zart eingestuft. Kurz vor der Entbindung auf 2000g und sie war dann doch 3070g zur Geburt. Meine Kleine hatte einen ganz kleinen Kopf und einen sehr schmalen Brustkorb, das hat alles runtergerechnet. Alles Gute Dir...

von estelle03 am 22.11.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von Schippchen

Meine letzte Geburt war auch eine BEL. Senkwehen hatte ich auch keine. Mir ist einfach ohne jegliche Vorwarnung in der 35.Woche die Fruchtblase geplatzt. Meine kleine kam mit 1.90kg und 45cm auf die Welt. Ich wünsche dir alles gute

von Schmetterling3 am 23.11.2011, 06:45