Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schlaflose Nächte *gg*

Thema: Schlaflose Nächte *gg*

Was sagt man um diese Zeit? Guten Morgen *gg* :) Ich hatte es ja aus der letzten Schwangerschaft bisher gut verdrängt, aber nun haben sie mich eingeholt, die schlaflosen Nächste :) Sitze hier und bin ein bisschen müde aber wenn ich mich ins Bett lege kann ich nicht schlafen (grummel). Und gleich arbeiten gehen, wie soll ich das nur überstehen ?! Naja, bald haben wir es ja geschafft, aber dann wird es wohl noch weniger Schlaf *lach* Liebe Grüße und hoffentlich schlaft ihr wenigstens gut :)

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 04:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Leidensgenossin ;-))! Ich hab seit ca. 2 Wochen das selbe problem wie Du. Bin auch schon einige Zeit wach und surfe so durch die virtuelle Welt des Internets. Es ist aber immer wieder schön zu wissen, dass dieses "schlaflosphänomen" rein schwangerer Natur ist!! Also, wir haben es ja bald überstanden. (Und dann wecken uns die Kleinen;-)) Schöne Zeit wünsche ich dir noch und ganz liebe Grüße lovekids

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 06:02



Antwort auf diesen Beitrag

Jou, da haste recht, aber dann haben wir in den Nächsten wenigstens was zu tun :) Stillen, wickeln, aufpassen, dass die 1. Kröte nicht wach wird, hihi :) Ich bin schon gespannt wie das wird.... Allerdings behaupte ich mal vorsichtig, dass dieses nicht mehr nachts gescheit schlafen können von der NAtur vrgegeben ist, damit stimmt uns Mutter Natur schonmal auf die ersten Wochen mit dem NAchwuchs ein (ich glaube da fest dran :)) Dir auch noch eine schöne Zeit :)

Mitglied inaktiv - 10.08.2005, 10:58