Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz ohne Symptome?

Thema: Scheidenpilz ohne Symptome?

Guten Tag, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man einen Scheidenpilz ohne Beschwerden haben kann? Meine FA meinte ich hätte einen da ich so ein weißen bröckligen Ausfluss hatte (aber nur am Tag der Untersuchung) und ich war sehr verwundert da ich keinerlei Beschwerden hatte. Sie hat mir Canesten Creme verschrieben die ich morgens und Abends nehmen soll. Zum Anfang brennt das immer und ich frage mich ob das normal ist? Vielen Dank

von Delfi_1981 am 28.05.2014, 14:19



Antwort auf Beitrag von Delfi_1981

Der weiße bröcklige Ausfluss ist ein Symptom! !! Hmmm.....wegen der Creme kann ich dir nicht sagen ,ruf doch mal an und frage, ob du auch eine andere nehmen kannst. Lass dich in der Apotheke beraten.....

von Mino87 am 28.05.2014, 15:43



Antwort auf Beitrag von Delfi_1981

Ja hier ich bin auch betroffen. Der Abstrich hat einen Candida-Hefepilz aufgedeckt...ich habe auch nur mehr Ausfluss, aber keine weiteren Symptome. Problem ist, dass man bei der Behandlung nicht merkt wann man aufhören kann. Ich muss Kadefungin nehmen.

von marjane am 28.05.2014, 17:13



Antwort auf Beitrag von Delfi_1981

Ja hier! ich war beim Fa und ne woche später also gestern kam der anruf. Hab keine symptome nd es juckt und zwickt nirgends. Auch der schleimi ist normal. Muss jetzt bionfunal nehmen. Lg und gute Besserung

von ejn2000 am 28.05.2014, 20:45