Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

SST positiv oder negativ ?

Thema: SST positiv oder negativ ?

Hallo liebes Community, Ich wünsche euch erstmal schöne Feiertage. Meine Periode sollte eigentlich morgen kommen. Da wir seit 8 Monaten ein 2. Kind wünschen, mache ich immer 2-3 Tage vor meine Periode Frühschwangerschaftstest. Vorgestern Vormittag war ein sehr blasses 2. Strich zu sehen ( 2 verschiedene SST) Gestern Vormittag wiederum auch- jedoch sehr blasser als Vortag. Und Heute Vormittag war es ziemlich blass- man sieht es erst dann wenn mann richtig genau hinschaut. Ich glaube mein HCG Wert nimmt von Tag zu Tag ab .. Habt Ihr Erfahrung damit ? Ist es Positiv oder Negativ ? Ps: Das Bild ist von Heute Morgen. Die 2. Linie von Gestrigen Test war noch dunkler.. Hatte mich soo sehr drauf gefreut

von Meysa am 25.12.2023, 10:05



Antwort auf Beitrag von Meysa

Hi Ich denke er ist negativ

von Schneeflocke489 am 25.12.2023, 10:26



Antwort auf Beitrag von Meysa

Das ist schwierig zu sagen…. Ich erkenne auch eine zarte Linie. Ich würde morgen/übermorgen nochmal einen Test machen. (Ich mache es zwar auch) aber vor nmt zu testen ist immer heikel. Kann sein das da jemand sich bei dir angefangen hat zum einnisten aber etwas nicht richtig passt und dich wieder verlässt…

von juro am 25.12.2023, 10:36