Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen

Thema: SS Anzeichen

Huhu, schleich mich mal kurz vom Aprilforum hier zu euch herein. Und meine Frage wäre. Ist eine SS intakt wenn ich unter gewisser Übelkeit leide, extrem e Müdigkeit verspüre, meine Mutterbänder ziehen, brust schmerzt extrem und ich mich vor so vielem im Moment ekele??? Ich habe nämlich morgen einen Termin beim FA und Angst das was nicht stimmt. Ich weiss ist irre , aber was meint ihr? Deuten die Anzecihen auf was gutes hin? LG ihr Kugelinchen

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann dir nur sagen, daß sich das alles ganz normal nach gesund schwanger anhört :-) Ich hatte die ersten 3 monate schlimme übelkeit mit erbrechen, super Müdigkeit (hält bis jetzt noch an - grins), Ekle mich nach wie vor vor vielem (auwaia sogar vor naßem kuß von meinem Freund), Naja und die Brustschmerzen gehören auch dazu. Einiges wird sich bei wahrscheinlich wieder legen, aber ich würde mal nicht sagen, daß du dir da irgendwie sorgen machen mußt. Wünsche dir einen tollen arzttermin morgen. Du wirst sehen alles ist bestens LG Katja

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich alles so an wie bei mir! ;-) Hab seit ein paar Tagen auch immer eine leichte Übelkeit. Schmerzen in der Brust hab ich eigentlich nicht, aber die BW sind schon seit Anfang an empfindlich. Und ziehen im Bauch tut es auch immer! Und...ich habe morgen auch einen Termin! ;-) Grüße Sonj

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Also das hört sich meiner meinung nach auch an, als wenn das eine Sehr gute schwangerschaft ist... Meine Frauenärztin sagt immer, solange es mir "schlecht" geht, geht es dem Baby umso besser.;-)))Also in Bezug auf Übelkeit und so. Viel Glück bei dem FA-Termin

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

...echt? Und wann warst du das letzte mal beim Gyn? Was hatn der da gesehen? Ach ich hab sooooooooooooooooo Angst!!!!!!!! Hab heut gelesen das man alle SS Anzeichen haben kann aber trotzdem n Missed abort stattgefunden haben kann. Dann wiederrum liest man das genau dann alle SS Anzeichen verschwinden. ich werd irre. Mensch drücken wir uns dann gegeseitig die Daumen? Ich muss um 11.15 zum FA und du? Ich bin soooooo nervös und bek. nix runter. Oh wie gehts mir schlecht!!!!

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

daß die SS dann schlecht ist, oder das es keine intakte SS ist. Jede SS kann bei jedem ganz unterschiedlich sein. Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Das wird schon alles gut gehn! LG Melli

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich kann mich nru den anderen anschliessen es war genau so bei mir und jetzt habe ich heute eine 1 jährige Tochter!!! =) ALso ich würd auch sagen eine gesunde schawangerschaft. Lieben Gruss und viel Glück denise1987

Mitglied inaktiv - 07.09.2006, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich auch. Mir war so schlecht, war nur am übergeben. Manche Gerüche waren extrem für mich. Bin morgens mit Zwieback bewaffnet rumgetiegert, das ich was im Magen behalte. Und die Brust war auch empfindlich. Und bis jetzt hab ich eine super SS. Ich wünsch Dir viel Glück!Drück auch allen anderen die Daumen, find sowas schön

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war heute alles o.k.! Ich habe das Herz zwar nicht schlagen sehen und habe nachher ganz vorsichtig gefragt, aber sie meinte:doch Herztätigkeit ist da! nagut!!! ;-) Ich habe übrigens schon einen 2 Jahre alten Sohn und vor dem hatte ich einen Abort in der 10.Woche! Daher hab ich schon alles mitgemacht! Aber diesmal gehe ich locker dran! Ich hoffe natürlich das alles gut ausgeht aber wenn etwas sein sollte-war halt was nicht in Ordnung. Ich denke beim ersten Kind ist es immer was anderes als beim 2.= Meine Meinung! Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 08.09.2006, 13:22