Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

in welcher woche babybauch bilder

Thema: in welcher woche babybauch bilder

Hallo Wolltge mal Fragen in welcher woche ihr Bilder vom Bauch machen lasst oder machen lassen habt ich möcht gern welche machen lassen aber in welcher woche mach ich mir den da ein termin???? lg

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen 35- 37. Woche, wäre ideal.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich würds auf jeden fall machen lassen bevor der bauch sich senkt,ich wollte es um weihnachten machen lassen letztes jahr( hatte et am 26.01.09) aber dann war ich zu spät dran und meine murmel hing gott weiß wo und das sah dann nicht mehr schön aus

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja falls du es vor dem abuchs enken machen willst, wenns ncoh so richtig ne runde kugel ist, dann am besten 35 ssw oder so .. denn meisten fangts an sich aber der 36 ssw wieder zu senken

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab in meiner ersten ss bilder in der 36 ssw ungefähr schießen lassen! sind ne tolle erinnerung! lg jessi

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Es kommt auf deinen Bauch an. Mein Bauch ist jetzt schon (28. Woche) so riesig, dass ich mir für nächste Woche, dann quasi 29. Woche einen Termin gemacht hab. Die meisten machen es aber irgendwann zwischen der 30. und 35. Woche. Du mußt halt wissen wie du auf den Bildern sein willst. Wenn du mit ner Riesenmurmel drauf sein willst, dann warte bis zur 35., wenn er noch kleiner sein soll (aber du bist eh schon in der 31. Woche) dann mach lieber gleich einen Termin. Ich finde, später lagert man auch eher Wasser ein und das sieht dann auch nicht mehr schön aus. In der letzten SS hab ich privat welche gemacht und das war wirklich erst ein paar Tage vor ET. Die sind sind nicht schön geworden. Der Bauch hing sonst wo. Und ich war auch schon total aufgeschwemmt.

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin profesionnelle Fotografin und kann daher aus Erfahrung sagen, dass es, wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, wirklich bei jeder Frau unterschiedlich ist. Besonders schoen sieht der Bauch natuerlich aus, wenn er noch rund ist und sich nicht gesenkt hat. Daher sollte man wirklich nicht zuuu lang warten. Auf der anderen Seite gibt es ja mehrere "Fotopositionen", die auch einen gesenkten Bauch etwas "kaschieren" koennen. Und normalerweise bekommt man auch recht schnell einen Termin beim Fotografen. Mein (wirklich sehr) allgemeiner Rat ist: 28.-33. Woche Viele Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

DAnke für die Antworten dann denk ich das ich so um die 36 woche gehen werde ich habe noch nicht ein als zu großen bauch wäre schon schön wenn er noch was größer wird und bei meiner ersten SS hat sich mein bauch auch nicht gesenkt komischer weise der kleine lag aber auch BEL und jetzt die maus auch mal sehen ob sich mein bauch überhaupt senkt lg

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 21:49