Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Thema: Kopfschmerzen

Kennt ihr ein gutes Hausmittel gegen Kopfschmerzen (so vorne über den Augen) außer Kaffe mit Zitrone? Quäle mich schon seit 2 Tagen. Habe ausreichend geschlafen und habe z. Zt. keinen Streß. L. G. Katy

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hausmittel kenn ich höchstens, dass man Pfefferminzöl auf die Stirn tröpfelt und sich dann hinlegt. Aber was wohl gut helfen soll ist Akkupunktur. Und wenn dud ich zu dolle quälst, dann nimm doch eine Paracetamol. Die sind in der SS in Maaßen erlaubt. Liebe GRüße Purzel

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Viiiiieel trinken hilft bei mir . Ich bekomm solche Kopfschmerzen nämlich immer, wenn ich nicht genug getrunken habe. Ansonsten darfst du ruhig Paracetamol nehmen. LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

:-))

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kenne ich. Da hilft wirklich nur viel trinken und mal ne halbe Stunde spazieren gehen. Tigerbalsam soll auch helfen bzw. ein Massage der Schläfen. Wenn du dich schon seit zwei Tagen quälst: haste vielleicht Migräne? Hatte vor kurzem auch einen bösartigen Anfall , in solchen Momenten darf man, nach Absprache (und nicht im letzten SS-Drittel!), auf Paracentamol bzw. auf den Wirkstoff Ibuprofen zurückgreifen. Ansonsten: leg dich ne Stunde in einen angenehm kühlen Raum und versuch zu schlafen. Wünsch dir gute Besserung!!!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 11:07