Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

RUB-Flohmarkt ... brauch mal Hilfe

Thema: RUB-Flohmarkt ... brauch mal Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr Euch mit dem Flohmarktsystem hier aus? Habe ein Tragetuch gekauft und leider bis heut noch nicht erhalten... obwohl schon am 20. Juni losgeschickt wurde?! Jetzt wollte ich im Flohmarkt nach der Verkäuferin suchen, finde aber keine Option dafür... oder bin ich bloß blind? Kann es denn sein, daß man da wirklich nicht nach Usern suchen kann??? Find ich ziemlich blöd, da ich so auch nicht schauen kann, ob sie schon evtl. negative Bewertungen hat... Bin ganz traurig, nicht nur, daß ich anscheinend das Geld in den Sand gesetzt hab, hab mich doch so gefreut auf das Tragetuch... jetzt muß ich wieder von vorn suchen. LG, DaniB.

Mitglied inaktiv - 08.07.2006, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani! So genau kenne ich mich mit dem neuen System im Flohmarkt auch noch nicht aus... Aber warte doch noch ein bisschen. Denn ich hatte das auch schon mal im Flohmarkt... Hatte für meine Maus einen Schlafsack gekauft und hab fast einen Monat auf den Schlafsack gewartet!!! Dann kam er doch noch! Kannst mir ja mal ne Mail schreiben, vielleicht kann ich dir so dann weiter helfen?!?! LG Kim P.S.: Mailaddy : baby_bliss2000@hotmail.de

Mitglied inaktiv - 08.07.2006, 17:48