Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

pille versagt wegen magen-darm-grippe?

Thema: pille versagt wegen magen-darm-grippe?

hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen? meine kleine ist jetzt 2 und ich war während der schwangerschaft oft hier im forum. jetzt hab ich eine frage. ich nehme die pille, da ein zweites kind momentan noch nicht geplant ist. nun hatte ich aber vor kurzem einen magen-darm-infekt, habe die ganze nacht im bad verbracht mit brechen und durchfall. meine tage kamen mit einem tag verspätung ganz schwach. vor einigen tagen taten mir die brustwarzen weh, meine brüste waren heiß und scheinen voller zu sein. letzteres kann ich mir auch einbilden, (wenn voller dann nur etwas). kann ich schwanger sein? habe sonst keine anzeichen, aber die hatte ich bei der ersten ss auch nicht. danke! corinna

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Corinna, wenn es wirklich nur eine Nacht war und nicht mehrere Tage hintereinander ist es mehr als unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Mach einen Test, dann weisst du es ;-) LG, Silke

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Da muss ein Test her. Wahrscheinlich kann es sein aber auch nicht. Aber manchmal passiert sogar das unwahrscheinlichste. Liebe Grüße Niki ;-)

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

würde mal sicherheitshalber nen Test machen.Man weiß ja nie.

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin schwanger trotz Pille. Im januar hatte ich zu Beginn einer Pillenpackung eine Magen-Darm-grippe mit allem drum und dran. Dadurch hat die Pille nicht gewirkt (ein Mal kann da schon reichen), der ES wurde ausgelöst und BUMM, da bin ich schwanger. Wir freuen uns aber ganz wahnsinnig auf Nr. 2. LG, Alexandra

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 09:40