Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Pickel bei event.SS?????

Thema: Pickel bei event.SS?????

hallo ihr lieben, mein NMT wäre zwischen dem 26.08 und 29.08.habe auf einmal so viele Pickel (mehr als sonst vor NMT)kann das auch ein anzeichen auf eine eventuelle ss sein? lg nancy

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

hmmmm kann muss aber nicht, ist immer so schwer zu sagen was anzeichen sein könnten und was nicht, ist bei jeden immer verschieden! Lg

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nancy, ja das könnte schon sein. So geht es mir mal momentan auch und ich bin in der 5. Woche. LG Uschi

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Tja also wenn ich mal von mir ausgehe...meine Pickel werden schlimmer je länger die SS dauert! Komme mir vor wie in der Pubertät dabei esse ich kaum Süßigkeiten oder so. Aber wenn Du Dir sicher sein willst würde ich auf jeden Fall einen Test machen! LG und viel Glück

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

JAAAA! Zumindest bei mir!! Bin jetzt in der 8. Woche und ab Pickel wie ein 15-jähriger Teenager, schrecklich!! Hoffe, daß das noch besser wird und würd dir raten, mal zu testen, lg nixe

Mitglied inaktiv - 21.08.2007, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es umgekehrt. War auch in der letzten SS schon so. Ich habe eine super schöne Haut bekommen. Es muss nicht, aber kann mit einer SS zusammenhängen.

Mitglied inaktiv - 22.08.2007, 08:52