Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

phwert von 9 und stechen in der scheide

Thema: phwert von 9 und stechen in der scheide

ansonsten sind alle urinwerte auf dem teststreifchen 1a - muss ich mir da sorgen machen möchte heute nicht ins krankenhaus und da ja 1.5 ist hat meine frauenärztin zu das stechen ist hauptsächlich in bewegung da und sehr unregelmäßig - sind das anzeichen auf wehen oder eher etwas wie ein infekt?

von Mi86 am 01.05.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Mi86

Den Test hast du gemacht? Also ich würde bei einem PH Wert von 9 unbedingt ins KH fahren. Auch schon wegen deinen Schmerzen, das kann zusammen hängen!

von M.S. am 01.05.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von Mi86

FW hat einen PH Wert ab 7, ich würd auf jeden Fall ins KH

von jenny..m am 01.05.2013, 14:44



Antwort auf Beitrag von Mi86

wenn du nicht direkt nach dem baden gemessen hast und ganz tief ph streifen rein gedrückt hast und es zeigt PH wert von 9 musst du (ok sollst) ins KH fahren denn das ist nicht normal: es kann sich ums FW handeln

von mamaben am 01.05.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von Mi86

ich hab die teststreifen zu hause weil mein vater mir die von der klinik damals mitgebracht hat wegen einer balsenentzündung - allerdings sind die im märz abgelaufen aber ich denke das tut nichts - ich hoffe nur ich hab das richtig gemacht - vll. war ja auch der becher verdreckt - werde in ner stunde nochmals testen und sonst ins krankenhaus fahren

von Mi86 am 01.05.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von Mi86

Meinst du den Urin ph oder den scheiden ph? Für Urin wäre es nämlich durchaus normal. Je nachdem was du auch gegessen hast. In der scheide ist alles was über 4,5 geht Abklärungsbedürftig.

von Blume2 am 01.05.2013, 18:22