Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Organultraschall - doofer Arzt

Thema: Organultraschall - doofer Arzt

Heute hatte ich einen Organultraschall. Mein Frauenarzt hatte mir den empfolen, auch wenn er dazu gesagt hatt, es müsse nicht unbedingt sein. Ich fand es gut zu machen, denn lieber früher wissen, falls was ist, und wenn alles gut sein sollte, dann ist es ja wunderbar. Es ist auch alles in Ordnung. Allerdings war dieser Arzt bei dem ich war total bescheuert. Hat mich total abgefertigt und mich erst mal sehr unhöflich gefragt, warum ich denn schon wieder da sei, bei der Nackentranzparez sei doch alles in Ordnung gewesen. Er war so ruppig. *kopf schüttel* Als er mich gefragt hat, ob ich das Geschlecht wissen wolle, sagte ich nein, aber das ich wissen wolle, ob man ganz sicher erkennen kann, was es wird. Doch anstatt mir normal zu antworten schnautzt er mich an, das ist ja blödsinn, entweder will ich es wissen oder nicht aber das sei ja blödsinn ihn danach zu fragen ob er es genau erkennt. Das hat mir dann den Rest gegeben, auf der Strasse musste ich voll heulen. Was denkt er sich eigentlich? Na ja, ist ja eigentlich so ein sinnlos Posting. Musste das aber einfahc loswerden, denn es geht mir doch bissle nach. LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kann deine wut sehr gut verstehen !!!!!! dabei sollte er froh sein dadruch bekomme der a..... sein lohn . mach dir nicht mehr drauß ,manachmal sind die halt nicht ganz fit und denken wären was besseres! wünsche dir alles gute und liebe weiterhin . lieben gruß yvonne die heute hier durch die wohnung schwimmt so warm ist es ihr ;O)

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 18:46