Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

BRAUCHE HILFE: Tipp für Dankeskarten

Thema: BRAUCHE HILFE: Tipp für Dankeskarten

Wir haben bei unserer Tochter Geburtsanzeigen verschickt und haben daraufhin ca. 120 Geschenke oder Glückwunschkarten bekommen daraufhin gab es Dankeskarten mit Foto von der Kleinen. Ich werde dieses mal auf keinen Fall mehr 120 Dankeskarten selber schreiben und darum suche ich einen süssen standartspruch den ich drucken lassen kann. Brauch eure hilfe....ein netter rheim währe natürlich sehr süss.

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schau mal hier http://www.creadoo.com/Content10312 da hab ich was gefunden hoffe konnte dir helfen. LG MIna

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich ja garnicht dran gedacht! Ich bin fix und fertig, hab hier noch die blöden Hochzeitskarten liegen, und krieg die nicht fertig, und dann die Geburtskarten, und jetzt erinnerst du mich an was: Man dann kommen ja noch die Dankeskarten! Meine Nerven! Vorallem renn ich seit ner Woche hinter meinem Mann her, damit der endlich "Holger" unter die blöden Karten schreibt, ich werd echt noch wahnsinnig hier! Sorry, musste raus! Aber ihr bereitet doch auch alle eure Geburtskarten schon vor, oder?

Mitglied inaktiv - 14.08.2006, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, ich bereite da nichts vor! Erst einmal muss der Knirps da sein, dann sehen wir weiter :o) Ich sitze auch gerade an der Hochzeitsbilder-Auswahl und zerbreche mir den Kopf wegen der Danksagungen ;-) Schön zu wissen dass ich damit nicht alleine bin... LG

Mitglied inaktiv - 14.08.2006, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hattet ihr dann damals die Geburtskarten ohne Foto verschickt? und dann erst die Dankeskarten mit foto? Liebe Grüsse! Bekky

Mitglied inaktiv - 14.08.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

schreibst du nur Danksagungen, oder auch "wir haben geheiratet" an die die nicht gratuliert oder geschenkt haben? Liebe Grüsse! Bekky (frag weil wir keine Zeitungsanzeige aufgegeben hatten, und so einige wichtige Leute, dass doch von uns selbst erfahren sollten, oder?)

Mitglied inaktiv - 14.08.2006, 12:34