Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

oh mann, hat es mich voll erischt...schon wieder...

Thema: oh mann, hat es mich voll erischt...schon wieder...

guten morgen meine lieben... ich glaubs einfach nicht, bin wieder total krank...ich huste so arg das ich schon halsschmerzen habe und dann tut mir noch der bauch weh... ich kenne das, war genau der selbe fall bei meinerm sohn...ich war in der woche krank, ctg gemacht und upps wehen angezeigt...musste wehenhemmer nehmem und viel liegen bleiben... was mache ihc wenn es jetzt wieder der fall sein wird, den der kleine liegt auch start bereit im bauch... ich kann nicht die ganze zeit liegen, muss doch auf meinen kleinen aufpassen, der ist doch auch erst 14monate...oh mann... hab morgen termin beim FA dann mal sehen ob ich den kleinen mit meinem husten wieder dazu bring vielleicht raus zu kommen... muss ihn wenn er wach ist gut zu reden, das es noch zu früh ist und mama und dein großer bruder einfach nur krank sind... ob er drauf hören wird, ke ahung...meinem sohn habe ich dann bis zur 38woche noch halten können... naja... fühl mich aber wie aufgekotzt...(SORRY) die nacht war der horror...ständig husten und wach sein... naja... hoff das geht schnell wieder zuruck... habt ihr den tipps was man gegen husten und halsschmerzen machen kann??? mein FA sagt immer...NIX... toll...nix... naja... danke wünsch euch noch nen schönen tag. lg aldona p.s. trete heute die 34woche an...juppi...

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 06:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, du Arme. Lass dich erst mal drücken. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich war in dieser Schwangerschaft mehr krank als gesund. Alle Hausmittelchen haben bei mir leider nicht geholfen. Hab insgesamt 3x Amoxicillin nehmen müssen. Vor der Schwangerschaft war ich bestimmt 5 Jahre nimmer richtig krank. Hab auch ne kleine Tochter, um die ich mich kümmern muss. Da kommt man manchmal wirklich an seine Grenzen. Was mir an Hausmittel so einfällt gegen Husten: -Kartoffeln quellen, danach vierteln, in ein Küchenhandtuch wickeln und heiß auf die Brust legen, mehrmals täglich wiederholen. -3x täglich einen Teelöffel Fenchelhonig nehmen -Tee trinken, überhaupt viel trinken -Globuli (Echinacea) zur Stärkung des Immunsystems -Lutschpastillen Isla Moos gegen Halsschmerzen und Hustenreiz Ich hoffe, ich konnte dir bissel helfen. Wünsch dir alles Gute! LG Melone

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 08:23