Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

nochmal wegen geschlecht an " KH " und auch alle anderen

Thema: nochmal wegen geschlecht an " KH " und auch alle anderen

Hallo Hatte weiter unter schon nachgefragt, ob es jemand erlebt hat, dass aus einem Jungen in der 12.SSW doch noch ein Mädel wurde?? Und an KH: Wie meinst Du das mit " In dem Stadium haben alle was zwischen den Beinen"? Liebste Grüße und vielen Dank Nicole

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Im Juniforum kam das wohl mehrfach vor, frag doch da mal nach. Am Anfang der SS ist bei Mädchen das Geschlecht so geschwollen das es wie bei einem Jungen aussehen kann. Mein FA macht vor der 22SSW nur ganz selten ein Outing, wenn dann mit Fragezeichen. lg Yvette

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, bei mir hiess es in der 19.ten woche junge... und ab der 23.ten woche dann mädel ... ich geb nicht soviel auf ein zu frühes outing lg

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

am anfang steht die klitoris bei den mädchen raus, mit den schamlippen unterhalb sieht dass dann aus wie ein penis und hoden... bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ab der 13ssw ist die klitoris dann zwischen den schamlippen bzw kann man eindeutig jungs und mädchen unterscheiden...

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei uns hat der FA in der 13/14 Woche gesehen das es ein Junge wird und es ist definitiv so geblieben!! Lg

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Anfangs sehen die geschlechtsteile bei Jungs und Mädels zum Verwechseln ähnlich. Genau aus diesem Grund schaut meine FÄ immer erst ab der 20. ssw nach dem Geschlecht. Also auf so sehr frühe Outings würde ich mich nicht 100% verlassen.

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ihn in der 12./13. Woche gefragt, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass ein Vater angeblich das Geschlecht seines Kindes in dem Stadium schon wusste. Und dann hat er mir beim Ultraschall gezeigt, dass da zwischen den Beinen was ist. Und gemeint, das hätten alle. Ich weiß inzwischen, dass meines ein Mädchen ist, also das war damals garantiert kein Penis. Ich glaube in dem Stadium ist auch die Klitoris vergrößert, oder so. Jedenfalls kann man in diesem Stadium nur raten. ggg

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 16:25