Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

nochmal wegen Windeln ??? Lidl

Thema: nochmal wegen Windeln ??? Lidl

Viele haben unten auf den Beitrag geschrieben dass sie so zufrieden mit den Lidl-Windeln sind. Gibts denn die da auch schon ab Gr. 2 ? Ich dachte die Kleinen gibts nur von Fixies oder Pampers. Im Aldi jedenfalls gibts erst ab der 3 - und die sind ja für den Anfang noch viel zu groß. Bei Lidl hab ich da noch nicht geschaut.

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hall nein so weit ich weiß gibt es die dort erst ab Größe 3 4-9 kilo. Hab zur Geburt eine Packung 3-6 Kilo gekauft die aufgebraucht und dann mit Größe 3 weitergemacht. Mein "Kleiner" hatte bei der Geburt schon 4 Kilo und die Größe 3 passte recht schnell.

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es gibt die New Born Windeln auch von der Eigenmarke von dm (glaube babylove).

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, die meisten scheinen doch eher Pampers zu bevorzugen! Wir haben beim ersten Kind ne ganze Zeit die von Lidl genommen und er war fast jeden Morgen durchgenässt. Das ist uns, seitdem wir für ihn Pampers nehmen, fast nie passiert! Pampers sind zwar teurer, halten aber auch viel besser und somit verbraucht man auch nicht soviele! Bin jetzt durch ne Freundin bei den Rossmann Windeln angelangt. Die halten auch superdicht! Alerdings für unseren kleinen Stöpsel. Der ist jetzt 5 Wochen alt.

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

hi...wir haben nur pampers benutzt!! klar hab ich zwischendurch auch mal andere probiert,aber das kam alles nich an pampers dran,weil keine so dicht hielt wie die pampers also nachher die active fit,die baby dry waren genauso schlecht , ausserdem haben meine twins eine unverträglichkeit gegen fixies!! lg daniela,

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

hi wir hatten auch immer pampers und waren super zufrieden damit.habe 2-3 tage fixies ausprobiert(von bekannten reste bekommen),dann war sein popo wund. wenn du die jumbo-oder.megapack kaufst dann sind die ganau so teuer wie aldi windel! lg maria

Mitglied inaktiv - 30.12.2007, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben die ersten Tage die new born von babylove gehabt und sind damit super gefahren, hatte ein paket von pampers und darin war lena morgens total nass. haben danach aldi ausprobiert und plus, die vom aldi saugen zwar gut sind aber an den beinen total eng und haben bei lena immer eingeschnitten und sind jetzt sein 8 wochen bei lidl und mehr als zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen. gibts aber wie gesagt erst ab 4-9 kg. aber sobald die kleinen ihre 4-5 kg erreicht haben passt das ganz gut. LG Britta

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 01:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Lidl fangen die erst mit Gr. 3 an. Aber die sind sehr praktisch, weil die so einen Streifen haben, der anzeigt, ob was in der Windel drin ist oder nicht. Ich hab die immer für meine SchwieMu, die wickelt nicht so oft und ist sich dann nie ganz sicher, wie oft sie wickeln muss... da sind die Windeln mit der Pipi-Anzeige super praktisch :D New Born Windeln gibts auch von DM Babylove. Die haben wir für unsere Tochter am Anfang genommen und die werden wir auch fürs Baby anfangs nehmen. Dann bin ich recht schnell auf die nächste DM-Größe umgestiegen, bis Gr. 3 waren die super. Ab Gr. 4 hielten die nachts nicht mehr :( Für nachts nehmen wir jetzt immer Pampers, obwohl ich die völlig überteuert finde und ausserdem stinken die morgens dermaßen, das hab ich bei den DM-Windeln nie gehabt. GSD bekomme ich regelmäßig Pampers-Gutscheine zugeschickt, die ich dann meistens bei Real einlöse, wenn da die Pampers grad mal im Angebot sind! Dann ist der Preis einigermaßen akzeptabel, aber am Geruch ändert das nichts. Wenn ich meine Tochter tagsüber damit wickel, finde ich, dass die Windel permanent stinkt :( So richtig kann ich mich für Pampers nicht begeistern... Tagsüber wickel ich entweder mit Aldi-Nord- oder Plus-Windeln! DM hat jetzt neue Windeln, die scheinen besser zu sein, als die alten, wir testen die grade! Und wenn die nachts auch gut sind, dann werd ich sicher keine Pampers mehr kaufen! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 12:59