Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nochmal ich wegen der Kinderwagenfarbe!!

Thema: Nochmal ich wegen der Kinderwagenfarbe!!

Ich bitte nochmal um Eure Mithilfe!!!!!! Nachdem jetzt feststeht, dass wir uns einen Quinny Buzz 4 kaufen werden, hab ich nur noch das Problem mit der Farbauswahl. Vielleicht könnt Ihr mir dabei ja etwas helfen *BITTE* Morgen haben wir wieder Arzttermin und ich hoffe, dass wir dann endlich erfahren, ob Junge oder Mädchen rauskommt ;-) Wenn es ein Mädchen sein sollte, dann wissen wir die Farbe schon. Bei einem Jungen stehen folgende zur Auswahl: http://www.o-baby.de/katalog/quinny/quinny-buzz-3-2008-gold-+-dreami_BUZ08GO2.html http://www.o-baby.de/katalog/quinny/quinny-buzz-3-2008-midnight-+-dreami_BUZ08MN2.html http://www.o-baby.de/katalog/quinny/quinny-buzz-3-2008-black-+-dreami_BUZ08BL2.html Hoffen die Links funktionieren. Die Abbildung zeigt allerdings den 3rädrigen. Wir nehmen ja den mit 4 Rädern. So, nun seid Ihr gefragt! Ist Nr1, 2 oder 3 schöner? Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe. Mein Mann ist nämlich in diesem Punkt keine große Entscheidungshilfe ;-) Liebe Grüße lovekids

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also deinen Geschmack kennst du ja am besten ... *g* Was ich allerdings wichtig finde, ist, dass das Dach nicht zu dunkel ist. Wir hatten erst einen mit dunkelblauem Dach. Im Sommer wurde es drinnen MEGA-heiß! Leider denkt man an sowas manchmal nicht. Grüße

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin ja auch schon seit Wochen am überlegen ob Quinny Buzz mit 3 Rädern oder den Speedi. Ich find bei dem Buzz für einen Jungen eigentlich den midnight am schönsten. Das Gelb denk ich wird bestimmt sehr schnell schmutzig werden. Würde mich zw. schwarz was auch für Mädchen nicht schlecht ist, und blau entscheiden. L gSusi

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

ehrlich gesagt sind mir alle 3 zu dunkel und auch die form ist ... naja gewöhnungsbedürftig. aber das müsst ihr ja wissen. von den 3 gefällt mir allerdings der 2. mit dem dunkelblau am besten. lg

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Guten Abend, da wir uns auch schon für den Buzz interessiert haben,gefällt mir das Grün für Mädchen und Jungen gleich gut. Aber das steht bei Dir ja nicht zur Auswahl. Schwarz für einen Kinderwagen find ich persönlich total daneben. Dann lieber das Blau. LG Bettina

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Rein optisch gefällt mir der mittlere, also der blaue am besten. Der goldene ist mir zu krass und der schwarze... neeee, das ist keine KiWa-Farbe!! LG, aNdrea

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefällt der 1. am besten... Naja, die Geschmäcker sind halt (gsd) verschieden... LG, Simone

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

verrate das mal! LG Jools

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Denk dran dass im Sommer immer die kleinen schwarzen Fliegen total auf gelbe Sachen gehn...da würd ich dann echt vom ersten abraten...

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 06:45



Antwort auf diesen Beitrag

Verlass dich bitte nicht drauf,welches Geschlecht der Arzt dann imj US sieht.Mein zweitjüngster war bis zur ca.32.SSW"eindeutig"ein Mädchen.Das haben mir damals 3 verschiedene Ärzte ind unterschiedlichen SSW bestätigt und auch ich konnte bei einem US ganz deutlich Schamlippen erkennen.Und auch bei meinem Jüngsten Kind sah es in der 27.SSW nach Mädchen aus und es wurde auch ein Junge.Wäre doch blöd.wenn ihr erfahrt,es ist ein Mädchen,kauft nen rosa Wagen und dann ists doch ein Junge(oder umgekehrt)Also,solche grossen Anschaffungen würde ich nur in Unisex kaufen.Bei meinen andern 4 Kindern wurde das Geschlecht immer richtig erkannt und dennoch würde ich mich nie drauf verlassen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich ehrlich bin, mir gefällt davon eigentlich keiner so richtig. Wenn ich mich entscheiden müßte, dann den gelben. Der ist farbenfroh und strahlt Leben aus. Abewr Geschmäcker sind verscheiden. Lieben Gruß und alles Gute Ilka

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Der hier: http://www.o-baby.de/katalog/quinny/quinny-buzz-3-2008-strawberry-+-dreami_BUZ08SB2.html LG lovekids

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Zwei Fliegen, eine Klatsche :-)

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 13:56