Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Neurodermitis in der SS?!?!

Thema: Neurodermitis in der SS?!?!

Seit Tagen habe ich enormen Juckreiz an den Neurodermitis-typischen STellen... Hatte früher- vor x Jahren Neurodermitis...aber immer nur schubweise. Heute morgen war mein Gesicht plötzlich total geschwollen...mein linkes Auge sieht aus, als hätte ich ne böse Auseinandersetzung gehabt und alles voller roter juckender und trockner Flecken.. Meine Kniekehlen, meine Ellbogen und zwischen den Fingern ist alles total rot, trocken und juckt! Wie kommt das denn jetzt? Hat das auch mit den Hormonen zu tun???? Ich will da erstmal nix machen. Habe die trockenen Stellen erstmal mit Olivenöl eingeschmiert...sonst mach ich lieber nix, um das nicht "wegzudrücken"... Hat jemand Erfahrung mit Neurodermitis in der Schwangerschaft? Liebe Grüße Melle

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe eine leichte Form von Neurodermatitis ,mir hilft Linola Fett Salbe sehr gut.Bekommst Du in der Apotheke. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das hatte ich auch am Anfang meiner SS bekommen. Nach ein paar Wochen war es wieder weg. Ich wollte aber keine Neurodermitiscremes nehmen und habe fleissig mit Bepathol gecremt. Habe es auch im Gesicht gehabt. In der SS spielt das Immunsystem verückt. Mach Dir keine Sorgen. Grüssle Bettina

Mitglied inaktiv - 04.08.2005, 16:44