Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

neu / schwanger :))

Thema: neu / schwanger :))

hallo allerseits ich bin schwanger in der 5. woche :) bin also neu hier ich wollte euch erfahrene mal was fragen, ich habe meine schwangerschaft durch einen geblähten bauch schon 1 tag vor dem test gemerkt, aber davor hatte ich vor einer woche auch links bischen rückenschmerzen,aber sehr leicht und seit ich weiss dass ich schwanger bin auch immer wieder links leichtes ziehen etc. ist das normal dass ich rechts überhaupt nichts merke?? kein ziehen? wie waren eure erfahrungen danke sehr

von Schiff@ am 19.03.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von Schiff@

Hallöchen & Herzlichen Glückwunsch :) Bin in der 26. SSW Ich hab meistens so in der Nähe vom Steißbein schmerzen >< Aber Blähbauch hab ich alle par Tage wegen Verstopfung aber geht alles wieder weg :)

von MahalKita am 19.03.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von Schiff@

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich hatte am Anfang auch einen aufgeblähten Bauch bevor er sich in den eigentlichen Babybauch verwandelt hat. Wegen dem ziehen könnte ich mir schon vorstellen, dass es normal ist, weil jeder die ss ein bisschen anders spürt, aber am besten fragst du mal deinen FA. Hast du schon einen Termin gemacht? Viele Grüße und alles Gute Larona

von Larona am 19.03.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von Schiff@

...Dich kenne ich doch irgendwoher Du hast dann Ende November Termin, oder? Steffi

von tomorrow am 20.03.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von tomorrow

he heee ja natürliich kennen wir uns jaja genau....und duuuuuuuuuu

von Schiff@ am 20.03.2011, 21:10