Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gebärmutter drückt...

Thema: Gebärmutter drückt...

Hallo an alle glücklichen Mamis die grad ihre SS geniessen...., ich habe mal ne Frage und nun hin und her überlegt ob ich diese stelle. Ich hatte letzten Freitag meinen ES! Schön ne ;-) ?! Naja regelmässigen Sex auch und ich habe die Pille abgesetzt letzten Monat. Und ganz sicher nen Eisprung gehabt mit allen Anzeichen die man so kennt. Nun gut... ich habe seid Montag und heute so richtig intensiv einen wahnsinns Druck im Gebärmutterbereich. So als käme die Menstruation gleich. Etwas unangenehm aber noch ertragbar. Was kann denn das sein. Als ich damls die Pille abssetzte wurd ich gleich im ersten Monat schwanger und kannte auch keinerlei Anzeichen was Einnistung etc. betrifft. Nun sind 6Jahre fast her und stelle fest ich kenne meinen Körper kaum, was das betrifft jedenfalls. Aber ne Einnistung findet doch erst 7Tage später statt oder. Es ist wirkl. so als komme meine Mens.! Hat da jemand Erfahrung und kann mir was zur Einnistung sagen, ob man das spürt. Und woher der Druck kommt. Hatte zwischendurch vor 2 Jahren nochmals Pille abgesetzt ( aber nicht wegen Kinderwunsch)! Da hatte ich null Probleme und auch Zyklus war von Anfang an regelmässig 28Tage. Könntet ihr mir sagen was da los is in meiner GM :-))) ???? Vielen Dank!!!!!!!!!!! ( Kann man denn einen SS-Test schon 2-4Tage vor Mens machen?) LG Sandra

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte antwortet mir doch...

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, wie sich bei Dir die Einnistung anfühlt.. Warte einfach, bis Du den Test machen kannst, alles andere ist doch reine Spekulation. Zumal man bei "Anzeichen" auch hochgradig sensibel ist, wenn man darauf wartet. lg!

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Nein...ich bin nicht so im Wahn das ich mit Stress auf ne SS warte. Geduld habe ich schon. Den Schmerz bilde ich mir nicht ein, ich kann ja nicht mal mehr die Beine anwinkeln. Aber danke für deine Antwort.. LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2006, 18:04