Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

NUN IST MEIN KRÜMMEL FORT

Thema: NUN IST MEIN KRÜMMEL FORT

...ich wollte mich verabschieden fürs erste "SCHNIEF"schon (2. fg) hoffe irgendwann wieder im forum zu sein vieleicht mit etwas glück schon bald und mit einem glücklicheren aussgang tschüss blümchen

Mitglied inaktiv - 18.01.2005, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir wahnsinnig leid für dich... ich werde in Gedanken bei Krümel sein... sei ganz bald wieder bei uns bibi, die dich ganz dolle drücken tut

Mitglied inaktiv - 18.01.2005, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das tut mir unendlich leid.ich weiss genau, wie es dir geht. falls du hilfe brauchst, findest du mich im forum! alles liebe

Mitglied inaktiv - 18.01.2005, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

laß Dich mal ganz fest drücken mir fehlen immer die worte wenn ich sowas lese weil ich weiss wie weh es tut... schreib so oft Du magst vielleicht können wir Dir ein klein wenig helfen

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dich ganz fest, weiss aus eigener Erfahrung, wie traurig das ist, alles Liebe, viel Kraft - und hoffentlich einmal bald wieder im Swforum (aber lass Dir erst mal Zeit!), Rosa

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Fühl Dich umarmt und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Denke an dich und wünsche die Kraft. Nun ist mein Rosinchen von Anfang des Jahres nicht mehr alleine da oben

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bluemchen, wir kennen uns zwar nicht, aber auch ich möchte Dir sagen, wie leid es mir tut! Ich glaube, dass wir alle hier deinen Schmerz gut verstehen können... Eine ganz liebe Umarmung, Lisa jetzt 17. SSW 1 Sternenkind

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

IHR SEID LIEB!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 19:33