Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wichtig....

Thema: wichtig....

Ich schreibe für eine Freundin, da diese kein Internet hat (da ich ja schon SS bin) Meine Freundin hatte am Freitag NMT. Sie hat SS-Anzeichen. Die Regel ist bis dato nicht gekommen. Heute am späten Nachmittag hat sie festgestellt, dass sie eine Schmierblutung hat. Natürlich kann man jetzt nicht genau sagen, ob es der Vorbote der Mens ist, oder sie doch SS ist und nur eine Schmierblutung hat. Ich hätte jetzt gerne gewußt, ob es in diesem Forum mehrer Schwangere gibt, die, obwohl sie doch Schwanger waren, eine Schmierblutung anstatt der Mens hatten .... oder ob es doch die Mens sein könnte.... Dank

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass bereits ein ähnliches Posting existiert ... hoffe trotzdem auf viele Antworten, damit ich meine Freundin beruhigen kann, bzw sie sich auf den nächsten zyklus einstellen kann/muss danke

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte an meinem NMT eine super leichte Schmierblutung. Hab dann einen SS-Test gemacht - POSITIV. Also ist es durchaus möglich, dass sie schwanger ist. LG Doris

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch am NMT eine ganz leichte Blutung (hell rotes Blut aber nur ganz ganz wenig), dachte die Mens kommt, aber am nächsten Tag war nix mehr und so bin ich stutzig geworden ... SS Test war dann auch gleich Positiv! LG, Jessica

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 21:11