Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Muss ich jetzt doch mal einen Test machen oder kann die

Thema: Muss ich jetzt doch mal einen Test machen oder kann die

Regel noch kommen ?? Sollte eigentlich am Donnerstag kommen. Habe innherhalb 7 Wochen 4mal Antibiotika bekommen, in dieser Zeit auch einige male mich übergeben. Wie ist das jetzt, kann es so lange dauern, bis die Regel kommt oder muss ich einen Test holen ?? Ich weiß nicht mehr wie es bei meiner ersten SS war. Ach ja, musste während meiner Krankheit obendrein noch die Pille absetzen. Oh Gott, eigentlich wollte ich kein Kind mehr :( LG und schon mal Danke für Eure Antworten.

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also wenn du die pille absetzen mußtest (mal davon abgesehen das sie ja eh nicht richtig sicher ist wenn man sich übergibt usw.) dann würde ich schon langsam mal testen wenn deine mens am donnerstag kommen sollte. dann bist du auf jedenfall schon mal etwas schlauer und bist nicht ganz und gar im ungewissen. was ist denn wenn du keinen test machst möchtest du noch eine woche auf deine mens warten mit dieser frage im kopf " bin ich schwanger oder nicht ? ich könnte das nicht :) ich würd ganz schnell nen test holen :) wäre da viel zu hibbelig ich hoffe der test , solltest du ihn machen, fällt so aus wie du es dir erhoffst. viel glück und alles liebe

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch mal nen Test machen. Wenn du die Pille schon vor 2Wochen zum Beispiel abgesetzt hast, hättest ja die Regel (bei ner normalen Pille) nach 3-4Tag bekommen müssen, war bei mir jedenfalls immer so. Ein Test könnte allerdings auch negativ anzeigen, obwohl die Schwanger bist. Könnte sich alles verschoben haben. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also,zuerst mal ist es doch bei vielen Frauen so,dass mit Absetzen der Pille der Körper erst einmal einige Zyklen braucht um sich zu regenerieren. Das heißt, dass die Regel echt unpünktlich kommt, ausbleibt oder es schmierblutet. Oder sie kommt eben trotzdem weiter. Du kannst also schwanger sein. Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass dein Körper grade Kopf steht und nicht ganz weiß wo oben und unten ist.. Wenn du paar Euros übrig hast,dann teste, wenn nicht,dann warte. Weil ein negativer Test muss ja prinzipiell nix sagen... Suse

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann hoffe ich jetzt mal, das mein Körper wirklich nur "Kopfsteht". Habe bis dato auch jeden Tag Bauchkrämpfe, als ob gleich die Regel kommen würde. Hab mir auch schon überlegt, zu warten, so lange ich nichts genaues weiß, muss ich mir keine Gedanken machen. Mein Partner meinte letzhin, als ich vor meiner ersten SS die Pille abgesetzt habe, hat es 14 Tage gebraucht, bis die Regel kam. Zumal durch die "Kotzerei" und die Anitbiotika eh alles durcheinander ist. Danke und LG

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn nicht,habt ihr ein süßen Esser mehr. Eine Freundin hatte ihre Pille abgesetzt und ist sofort schwanger geworden, eine andere hat fast ein Jahr nach Absetzen gebraucht. Ich bin trotz Pille schwanger geworden (immerhin hatte sie 7Jahre zuverlässig gewirkt). Früh testen verkürzt die ungewisse Zeit prinzipiell auch nicht.Du weißt zwar, dass du schwanger bist oder bist wieder ungewiss ob du nicht zu früh getestet hast. Bist du schwanger überlegst du ständig wegen der "Konsequenzen" dieses Zustandes. Suse

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 14:01