Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Morgens harte Gebärmutter ?!

Thema: Morgens harte Gebärmutter ?!

Morgen! Wenn ich früh´s noch im Bett liege nach dem Aufwachen fühlt sich die Gebärmutter richtig hart an. Wenn ich dann etwas drüber gestreichelt hab ist sie wieder weich. Schmerzen, ziehen oder so hab ich dabei nicht! Was ist das? Muss ich mir sorgen machen? LG Melanie

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir genauso. Bin schon gespannt auf die Antworten!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

;-) Huhuuuu, also es soll wohl daran liegen das am Morgen die Blase recht voll ist und somit irgendwie die Gebärmutter verschoben gedrückt etc. wird. Das haben wohl ganz viele. Sagt zumindest meine Hebamme. Ich habe das auch und vor allem dann wenn die Blase voll ist und man merkts auch nur im Liegen. bei euch auch so? Das hatt eich in erster SS auch so, trotzdem habe ich mir Sorgen gemsacht. Ist also völlig normal. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Danke für die Antwort. Bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es sich so anfühlt, als ob die GM einfach weiter nach oben geschoben ist. Kann also tatsächlich von der Blase kommen. Da hier anscheinend mehrere sowas bemerken, ist es wohl ein ganz normales SS Anzeichen! Wünsch euch einen schönen Tag! LG Melanie

Mitglied inaktiv - 03.04.2007, 12:15