Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Morgen in der 9 SSW und die Anzeichen schwinden

Thema: Morgen in der 9 SSW und die Anzeichen schwinden

Hallo ihr Lieben, geht es jemand ähnlich wie mir? Seit der 6 SSW taten mir die Brüste furchtbar weh und in der 7 SSW kam die Übelkeit ganz extrem. Dazu hin und wieder Unterleibsziehen Nun bin ich morgen in der 9 SSW und die Brüste tun überhaupt gar nicht mehr weh. Sind nur minimal größer wie normal und die Übelkeit ist eher flau und wird täglich weniger. Ich dachte eigentlich, dass das alles noch eine Zeit lang anhält. Oder ist das nur eine "Pause" ? Klar ist es toll, wenn man diese Beeinträchtigungen nicht mehr hat, aber man denkt ja auch gleich, dass die SS nicht mehr intakt ist :-/

von Babyglück617 am 02.11.2016, 12:53



Antwort auf Beitrag von Babyglück617

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das hat Gar nix zu sagen! Es kann sehr wohl sein dass es nur eine Pause ist, kann aber auch sein dass es weh bleibt... Während meiner SS war nur zu Beginn zur flau, dann so an der 10. Woche Net mehr und dann gegen Ende der SS wieder... Von einiger Übelkeit kann ich glücklicherweise gar Net berichten... Alles gute!

von danisahnee am 02.11.2016, 16:21



Antwort auf Beitrag von Babyglück617

Wenn man sich so umhoert scheint das wohl in der 8. SSW normal zu sein. Bei mir war es auch so. Und gestern kam es wieder zurueck. Heute morgen musste ich mich sogar das erste mal uebergeben. Mach dir keinen Kopf.

von Conny82 am 02.11.2016, 16:26



Antwort auf Beitrag von Babyglück617

Die Anzeichen geben keinerlei Hinweis darauf, ob eine SS intakt ist oder nicht ;-) Wenn ich danach gehe, dürfte mein Sohn nicht mitlerweile 5 Jahre alt sein und bei dieser SS müsste ich gemessen an den Beschwerden 5-Linge kriegen Bei meinem Sohn vor 6 Jahren hatte ich absolut gar nichts. Da er ein Juli-Kind ist, die letzten 4 Wochen dicke Füße/Beine/Hände wegen Wasser, aber davon abgesehen nie irgendwelche "typische" Beschwerden. Jetzt bin ich 27te SSW mit Kind 2 und habe seit Beginn Schmerzen im Intimbereich, Rückenschmerzen, teilweise kann ich selber meine Brüste nicht anfassen, weil sie so extrem empfindlich sind und von der Übelkeit/Appetitlosigkeit will ich gar nicht anfangen Also sei entspannt, freue dich, dass es dir besser geht und geneiße deine SS. Alles Gute

von Sari87 am 02.11.2016, 18:23



Antwort auf Beitrag von Babyglück617

Das hat nichts zu sagen. Wenn sie weg bleiben kann alles gut sein, wenn sie wieder kommen wird auch alles gut sein. Ich hatte in der 9. und 10. SSW auch etwas "Ruhe" und dann kam die Übelkeit mit einem Schlag und vehement zurück. Bleib gelassen! Es wird alles gut sein :)

von Estepona am 03.11.2016, 08:16