Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Milchtropfen?

Thema: Milchtropfen?

Hallo ab wann kamen bei euch die erstem milchtropfen aus der brust?bei mir war das so um den 4 monat soweit ich mich erinnern kann!

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei mir kamen schon die ersten Tropfen da wusste ich noch gar nicht das ich schwanger war. Hatte natürlich wahnsinnige Angst eventuell an Brustkrebs erkrankt zu sein. Zum Glück war es aber doch unser dritter Krümel. Also es war noch vor Ausbleiben der Mens. LG Freya

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

ist sicherlich bei jedem anders.schöne kugelzeit noch.

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, in meiner ersten SS glaube ich im zweiten drittel. Bei dieser noch nicht. Das ist aber eh von Frau zu Frau verschieden. Manche brauchen später Stilleinlagen, andere nicht... LG, Katja

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe seit der 25 SSW Milchtropfen und seíther auch ab und an ein milchfleck am Pyjama (morgens) *lach bei den anderen SS weiss ich das leider nicht mehr genau, aber da hatte ich auch schon immer die Milch am Pyjama *hihi LG Danny

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

beim 1. kind und beim 2. nach 2 tagen... hab aber sehr lange gestillt (18 und 10 monate) und die milch war dann bis zur erneuten konzeption da... wie bei einer amme ;-) lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Letzte Woche das erste Mal abends im Bett. Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen *ggg LG Jacky

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

In der 1 ss war es glaube in der 22/23 ssw als ich das erste mal leichten nassen fleck hatte, nachdem ich auf den bauch lag und diesmal halt von anfang an weil halt ´geburt des 1 Kindes erst 4 1/2 Monate her war als ich wieder s wurde und deshalb nie ganz geschafft habe das es zurück ging. lg diana

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 19:56