Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie lange hält Pampers new born 2-5 kilo?glaube nicht lange oder?

Thema: Wie lange hält Pampers new born 2-5 kilo?glaube nicht lange oder?

Habe mir 2 packungen pampers new born 2-5 kilo gekauft,aber ich glaube die reichen dann auch weil ich denke das die schnell aus den windeln rauswachsen oderßwerde nach den 2 packungen die nächste größe kaufen 3-6 kilo ist besser. Die sind doch bestimmt keine 2 wochen in den mini windeln drin??was meint ihr

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gleich 3 kg gekauft (baby 4640 g)

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekomm mein erstes Kind aber ich erstmal nur eine Packung von den NewBorn gekauft weil ich eben nicht glaube das die da lang reinpassen. Bin aber gespannt was die erfahrenen Mamis sagen.

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt (bei der Geburt wog sie 3710) und sie paßt immer noch gut in die Newborn- Windeln. Ich glaube allerdings, das die Kleinen eine ganze Zeit in beide Größen passen, bevor dann die kleinere zu klein wird. Lg Christina

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt total auf dein Kind an, wie schnell es zunimmt und wächst, und mit wieviel Gewicht es auf die Welt kommt.. Bei uns hat es schon ne Weile gereicht. Mein Kind ist mit 3,5kg geboren, hat "langsam", aber stetig zugenommen. Wir sind noch vor den 5kg auf Windeln eine Nummer größer umgestiegen, einfach weil diese mehr Sicherheit boten. Ich glaub wir hatten so 2-2,5 Monate die New born. Zur U4 hatte sie jedenfalls bissl mehr als 5kg. U4 ist 3./4.Lebensmonat. Aber letztlich kommt es aufs Kind an. Suse

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn kam mit 2630gr auf die Welt und daher haben ihn die new-born windeln die ersten 2-3 Monate gepasst, er ist am Anfang nicht sehr schnell gewachsen, die ersten 6 wochen gar nicht, da hatte er nur etwas zugenommen, aber danach ging es umso schneller. Das ganze kommt immer ganz aufs Kind an. LG Stern

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter ist mit 2980 g auf die Welt gekommen und hat ca.3 - 3,5 Monate in die New Born gepasst Lg Cindy

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns auch 2 oder 3 Monate - allerdings hatten wir ein Entlassungsgewicht von 2.700

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten die new born gar nicht lange, ein Paket lang, und die letzten paar Windeln waren schon ziemlich klein. Sind aber jetzt mit elf Wochen bei Groesse 3 angelangt, bei der Geburt hat die Kleine ca. 3,8kg gewogen, jetzt sind es knapp sieben. Sie ist sehr schnell gewachsen... Kommt also wirklich ganz aufs Kind an, am besten kauft man am Anfang nicht allzuviel Vorrat (wir haben noch eine fast ganz neue Packung 2er-Windeln hier herumstehen, weil wir gedacht haben, dass sie da laenger reinpasst...).

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also, mein SOhn hat auch nie in die 2- 5 kg gepasst ;o) Hatte die gekauft und dann verschenkt ;o)

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 03:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du ein zartes kind zur welt bringst, kann es sein, dass es drei Wochen reinpasst... Ich habe gleich die 3-6 kg Windeln gekauft, waren für meine Söhne gut. Habe auch die kleineren geschenkt bekommen - bei meinem zweiten Sohn konnte ich die gar nicht nehmen (4250 g bei Geburt). Steht zwar drauf, bis 5 kg, aber die waren für ihn einfach zu knapp. Alles Gute Nadja

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Naja die kleine meiner Schwester war da 2Monate drin. Meine Tochter auch, aber sie war sehr schmal und daher waren die anderen einfach zu groß. Und wenn wirst du es merken... Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

heute 2 wochen alt, kam mit 3070 gramm auf die welt, hoffe doch mal er nimmt gut zu (aber seinen bäckchen nach zu urteilen schon *gg*) und ihm sind 3-6 kilo viel zu groß. also weiterhin 2-5 kilo windeln kaufen. lg P.S.: wir brauchen 2 pck. new baby in der woche . momentan mehr, da er durchfall hat

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

sie ist so ein schmalspurhintern dass ich die 4er bis unter die achseln ziehen kann franziska ist stolze 9 kg leicht und 85 cm groß aber noch 3er pampas allerdings ißt sie wie ein scheunendrescher sie ist immer am mampfen und nie am stillsitzen ständig am rennen von kurz nach 6 in der früh bis 8 abends und mit viel glück 45 min mittagschlaf aber auch nur wenn ich mit ihr in meinem bett schlaf laut kinderarzt ok sie ist sehr fit für ihr alter (zu fit für mich ) sie ist mit 7 mon gelaufen und seit dem ständig auf achse also genießt euche kleinen solange sie "babys" sind lg luzie

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 08:55